Schaufensterwettbewerb - brauche Hilfe!

Goose

Goosebuster
Hi @ all,

bei uns in Hagen läuft zurzeit ein Schaufensterwettbewerb.

Ein sehr guter Freund von mir hat sich sehr viel Mühe gegeben das Motto "Liebe, Lust und Leidenschaft" umzusetzen.

Bitte hilft uns doch die Abstimmung ein bisschen nach vorne zu treiben.

Hier der Link:

http://schaufenster.hagen-online.de/vote_2/abstim.html

Bitte einfach für Nr. 31 Wählen. Das wars schon. Und mit etwas Glück könnt Ihr sogar einen Einkaufsgutschein gewinnen!

thxs @ all

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke schon mal an alle die fleißig gevoted haben...

...und an alle die noch nicht haben die bitte - voted für Nummer 31!

Wir liegen zwar in Führung, aber es werden am Ende nicht nur die Internetpunkte gewertet sonder alle Einsendungen per Post, SMS und zu guter letzt das Urteil einer Fachjury.

Also, bitte weiter schön Gas geben.

***VOTET***

wir haben nur noch 29.3% !!! loooos, die 40% schaffen wir ! ich werd dann gleich noch meinen Dad, Meine Mam und meine kleinen Bruder anmelden ;)

Mhmmm 29 % nur noch... über 30 wären gut, aber ob wir die 40 schaffen????

GEBT GAS JUNGS!

Das habe ich auch noch nicht rausgefunden...

Vielleicht kann noch mal jemand abstimmen und die Ergebnisse Posten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thxs...

...kommen wir denn nicht noch ein bisschen höher???

Wir haben noch bis heute 18.00 Uhr zeit. Also bitte, jeder noch mal stimmen!

Da kommt immer nur E-Mail-Fehler, Adresse überprüfen...

Komisch, das ist die moderne Technik... wielleicht ist der Server überlastet.

Einfach später noch mal probieren, bitte.

Nicht böse sein, aber damit:

f_31.jpg

hat er sich nicht mit Ruhm bekläkert. Da sehen einige besser aus die es mehr verdient haben.

Es geht doch nicht um gut oder schlecht ;) Abgesehen davon hat der eine Versicherungargentur. Da kommt es nicht auf das Schaufenster an ;)

mh..ich hab ma 1Jahr sowas Gemacht...Schauwerbegestallter :d...is net so der Brüller..es gibt bessere..aber es sieht einigermasen Profesionell aus, darauf kommt es an! :d

hab auch gevotet ;=

Wieviel Prozent haben wir jetzt eigentlich? Mir zeigt der das ja nicht an...