Schaut Euch mal die Fakerei an...LOL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss, warum ich kein giga schau....

omg diese kiddies sind einfach zu geil :d

Ja, ne ist klar, FSB hochzujagen ist ja scheisse! :fresse:

Besonders beim Athlon 64 versuche ich erstmal zwanghaft den Mulit hochzudrehen, weil ja der FSB schlecht ist! :fresse:

John_Q schrieb:
Jetzt wisst ihr warum viele keine Kinder haben.

Vielleicht ja auch weil Kindergarten zu teuer: 700 T€uros für 2 kleine Helden (Ganztags mit Essen, 1 Monat lang) :mad:

Gruß Wuschl

Edit: Das war der Betrag den wir in Wien dafür bezahlt haben......

Was soll das den heißen? Gigaforum is echt das letzte, ich hab da sogut wie noch nie nen sinnvollen und der wahrheit entsprechenden Beitrag gelesen (ich les da auch eigentlich, nur wenn ich schlechte laune hab und nen grund brauche zu lachen oder mich noch mehr aufzuregen ...)

ja ist schon seid jahren bekannt dass bei giga immer solche fakes gepostet werden. ich glaube die kontrollieren nix mehr... giga ist schon tief gesunken....

greetz
fooki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh