Schaut ihr Spongebob?

Schaut ihr Spongebob

  • Ja

    Stimmen: 106 31,3%
  • Nein

    Stimmen: 139 41,0%
  • Ab und zu

    Stimmen: 94 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop ich schau das auch ab und zu mal :bigok:

ps, mach doch ne Umfrage daraus
 
ab und zu, hab aber leider keinen Fernseher :( lasse mir die Folgen aufnehmen und guck die dann. wenn ich darauf warte von Freunden abgeholt zu werden (gg. 8 Uhr) dann hab ich auch meistens Spongebob am laufen.

gibt kaum was geileres. is wie mit Shrek und Nemo usw. eigentlich für Kinder, aber auch Erwachsene haben ihren Spaß damit
 
Durch meine Tochter bedingt auf alle Fälle!

Wäre froh gewesen wenn es damals so eine Sendung gegeben hätte in meiner Kindheit,anstatt nur Turtles,He-Man&Co!;)
Lach mich meistens auch immer mit weg,sind schon lustige Sachen mit bei!
Vieles was Kinder auch irgendwie noch gar nicht verstehen können!
 
Durch meine Tochter bedingt auf alle Fälle!

Wäre froh gewesen wenn es damals so eine Sendung gegeben hätte in meiner Kindheit,anstatt nur Turtles,He-Man&Co!;)
Lach mich meistens auch immer mit weg,sind schon lustige Sachen mit bei!
Vieles was Kinder auch irgendwie noch gar nicht verstehen können!

gab es gab es

ren & stimpy :)
 
JA :fresse:

zählt zu meinen lieblingssendungen...

1. scrubs (mag meine freundin leider net)
2. las vegas (spielt es leider erst sehr spät)
3. spongebob (besonders jetzt wo ja endlich neue folgen aufm nickelodion laufen =)
4. simpsons (kann ich eigendlich immer sehen)
5. king of queens (selbes wie simpsons, aber auch hier speziell die neuen folgen)
6. malcom mittendrin (selbes wie 4./5.)

MfG
 
Hab mal für nein geklickt, da ich es eigtl nur gucke, wenn ich es zufällig sehe und da ich so gut wie nie ferngucke, ist das eher selten :d
Und wenn, dann schaue ich es nur mit Freunden, aber da isses dann saulustig :d
 
ich finds geil, gucks regelmäßig, hab 1&2staffel auf dvd
und auf meinem bildschirm sitzt n kleiner sponge bob mit laptop :fresse:
 
an sich Nein...

aber: es mag Ausnahmen geben...Spongebob zum Aufstehen gucken, lässt einen über die Übel der Welt nachdenken.

In Kinderaugen erscheint das ganze ja ganz lustig...
aber mal nüchtern betrachtet...

Ist das doch eine derbe Drogen-Serie...warum?
1. Der Kerl unterhält sich mit ner Schnecke...Oo
2. Sie hafen fließend wasser aus dem Hahn im Meer....:fresse:
3. sein geistig behinderter Kumpel Patrick der rosa Seestern zeigt uns doch was passiert wenn man Drogen zu heftig konsumiert.
4. hat S.BoB totalen Realtitätsverlust wie er eindrucksvoll jede Sendung beweist....

----> Serie über Drogenmissbrauch! :fresse:

lg Akba
 
ich sag nur das F U N lied,..

F für Folter, U für Unterdrückung und N für Nuklearwaffenarsenal,.. ich liebe Plankton,., besonders im film wo er Bikini Bottom zu ner stadt a la 3rd reich macht,..
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaa
die anspielungen sind immer so geil, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das kinners die wirklich verstehen
 
Jaaaa Spongebob ist super!
.
.
.
Songebob: Ich liebe Karate!
Mr.Crabs: Und ich liebe Umsätze!
Thaddäus: Und ich hasse euch alle.

-Ende der Folge-

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongebob Rockt!!! Find ich sau geil die sendung schau ich mir jeden abend an wenn mein kleiner auch schaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh