Schaut ihr Spongebob?

Schaut ihr Spongebob

  • Ja

    Stimmen: 106 31,3%
  • Nein

    Stimmen: 139 41,0%
  • Ab und zu

    Stimmen: 94 27,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    339
  • Umfrage geschlossen .
Nein, ob es daran liegt dass ich fast 40 bin oder eher sowieso nicht auf Kartoons stehe.. bin mir nicht sicher. Könnte auch daran liegen das ich die Glotze nur für DVDs verwende.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E X P E R T E :banana:

ich kanns leider nicht so oft im TV kucken, da meine Eltern es abgrundtief hassen, aber wenn ich dann mal rankann, läufts auch bis zum Ende :d
 
Ich gucks regelmäßig. Ist einfach super lustig. Meine Mutter ist der totale fan davon, hat ne Sponge Bob Tasse und Plüsch :lol:

Ah wie war das nochmal "Ich bin bereit" :fresse:
 
Ich gucks regelmäßig. Ist einfach super lustig. Meine Mutter ist der totale fan davon, hat ne Sponge Bob Tasse und Plüsch :lol:

Ah wie war das nochmal "Ich bin bereit" :fresse:
Ich bin bereit
ich bin in Form
ich bin bereit
ganz enorm :d
 
Ooooh

Wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?
- Spongebob Schwammkopf!
Spongebob
Saugstark, gelb und porös, und zwar sehr!
- Spongebob Schwammkopf!
Schwammkopf
Wenn der Sinn nach pazifischen Blödsinn euch steht!
- Spongebob Schwammkopf!
Dann schwingt euch an Deck und kommt ja nicht zu spät!
- Spongebob Schwammkopf!

Und jetzt alle:

Spongebob Schwammkopf!
Spongebob Schwammkopf!
Spongeboooooob Schwammkoooopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat ich ja mal ne gute Idee ne Umfrage zu starten:d

In meinem PC wohnt Patrick also wer denkt der wohnt in einem Stein der hat sich geschnitten:shot:

Bist du auch so sauer wie ich?
Ja ich kann meine Stirn nicht sehen:lol:
 
Is doch irgendwie ein MUSS!!!! Liegt also nicht am Alter.:d

Genau.

Ich gucke auch gerne die Gummibärenbande, allerdings nur wenn ich zufällig "draufzappe". Naja, hab eh viele Folgen auf Tape *g*. Achja und Ocean Girl finde ich toll (die 1. Staffel von 1994 mit Marzena Godecki). Hehe...

gruß
hostile

Ps. Jetzt warte ich auf dumme Sprüche von EUCH :)
 
Aber sicher :fresse: meine kolegen sagen immer was guckst du da fürn scheiss müssen aber selber lachen :lol:

Hab alle 4 staffeln :)
Hinzugefügter Post:
an sich Nein...

aber: es mag Ausnahmen geben...Spongebob zum Aufstehen gucken, lässt einen über die Übel der Welt nachdenken.

In Kinderaugen erscheint das ganze ja ganz lustig...
aber mal nüchtern betrachtet...

Ist das doch eine derbe Drogen-Serie...warum?
1. Der Kerl unterhält sich mit ner Schnecke...Oo
2. Sie hafen fließend wasser aus dem Hahn im Meer....:fresse:
3. sein geistig behinderter Kumpel Patrick der rosa Seestern zeigt uns doch was passiert wenn man Drogen zu heftig konsumiert.
4. hat S.BoB totalen Realtitätsverlust wie er eindrucksvoll jede Sendung beweist....

----> Serie über Drogenmissbrauch! :fresse:

lg Akba

HAHAHHA ich kann nicht mehr aua meine bauchmuskeln So geil :lol:

aua...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kampfwurst und -=Kemot=-

Diese Serie ist eben nicht so eine dumme, wie die meisten anderen (Teletubbies...). Ist jedenfalls meine Meinung, außerdem ist Patrick einfach genial :d.
 
Ich finde die Serie absolut genial. Die einzelnen Charaktere sind jeder für sich einfach toll.

Aber da kommen manchmal Sachen, die die eigentliche Zielgruppe garnicht verstehen kann. Das ist auch der Grund, warum viele Jugendliche und Erwachsene sich diese Sendung anschauen.


Also wenn ich grad durchzappe und spongebob kommt, dann guck ich es mir auch an.


MfG
 
Ach ist und bLeibt genial

Spongebob:Soll ich mich hier herstellen damit du mich beim Angeln beobachten kannst?

Tadeus:Wie währs wenn du da rüber gehst damit ich dich ignorieren kann?

Spongebob: okk
:lol:
 
Ich schaue es nicht...
Kann auch ehrlich gesagt nicht verstehen wieso immer mehr Erwachsene Menschen das gucken oder Schreck usw...ist doch alles Kinderkram was soll daran so toll sein.
 
für mich ist das kinderverdummung!

entweder man liebt es oder man hasst es! ich tu letzteres
 
also wenn ihr spongbob mit drogen vergleichen wollt dann ist http://youtube.com/watch?v=VgbUwH5vbLE
genau das richtige für euch:fresse:
die serie avatar ist aber auch nicht schlecht

edit: seh gerad, dass es davon sogar mehrere episoden gibt :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzige serie die noch stumpfer und stupider ist is INVADER ZIM

"YUU FUUULS MEEEE"
"Obey the fist!"

invader zim is ganz großes kino wie damals schon ren & stimpy

einfach zu abgefukkt :haha:

endweder man liebt es oder man hasst es, dazwischen gibt es nix ;)

ich für mein teil bin mit nickelodeon aufgewachsen und verabscheue den kinderkanal
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh