Schaut was ich da rumstehen habe....

Nein, leider nicht. Ich habe KryoTech mehrmals angeschrieben, da ich die Daten der Anlage haben wollte. Leider erfolglos.

Mal schauen, vielleicht erreiche ich etwas bei Danfos (Hersteller des Kompressors).

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab KryoTech auch paarmal angemailt wegen einer SuperG2...ich glaub dir würden nichtmal antworten wenn du der ihre Kontonummer willst weil du ne Million überweisen willst ;)
 
OT: jap isses, dafür hat er letzte Woche sogar nen Preis für die schwachsinnigste Aussage 2003 gekriegt :d :lol:
 
[OT] au backe, erinnert mich irgendwie an das morpheus-gelaber aus matrix II und an von der nicht vorhandenen logik her mehr so an div. nationalsozialisten ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh