Schautze voll: Textur Flackern bei Spiele

GamerFreak089

Neuling
:motz: hallo ich habe so die Schnautze voll von TEXTUR Flackern/Flimmern! Ich habe eine Leidensgeschichte hinter
mir :heul: seit der R9800 habe ich bei Spielen extremes
Textur Flackern/Flimmern meist nur beim MS Flightsimulator
2004, ich habe div. Hardware getauscht ATI auf NVIDIA Intel
auf AMD etc....Treiber Orgien..... :heul:

Nun habe ich ein neues P4 System mit einer X800XT PCIe
und einen TFT mit 16ms!!! Es flackert/flimmert jedes Spiel
Wieder mal alle div.Treiber probiert!

Seit 1 Jahr habe ich ein Flackern!!!!!!!!trotz verschiedener
und von einander unabhäniger Hardware!!!!!
Dies muss doch an den Treiber oder WIN XP liegen die scheiß
Industrie :motz: wollen nur deine Kohle! Es kann nicht sein,
daß so viel Geld ausgeben wird für die neuste Hardware!

WIR HABEN ANSPRUCH AUF EIN VERNÜNFTIGES BILD :hwluxx:

Wer von euch hat das selbe Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry... habe grad gesehen, hast ja nen TFT, also kann das Flimmern nicht von da kommen....
Wie wäre es denn mal wenn du formatierst und das ganze System neu aussetzt, vielleicht kommt das von treiberresten

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub bei dem hardwarewechsel hat er oft genug formatiert.

kannste mal ne aufnahme davon machen......?kann das ein kumpel von dir bestätigen...?

mal an anderen monis probiert?

Hast du Anisotropische Filterung aktiviert? Lade dir mal das ATI Tray Tool runter und schalte hier auf Full Trilinear Filterung, sollte sich dann auf jeden Fall schonmal bessern.

tröste dich..habe grad nen neues sys zusammengestellt...mit nem 3200 + und ner 6800 Gt und bei far Cry flimmerts bei mir auch....naja..man hats ja und 60 euro für nen Game ist ja auch nix:wall:

Hey hab nen ganz ähnliches Prob mit meiner 9800SE@PRO...
Bei einigen Games hab ich ständig Texturgulasch an Treibern hab ich soweit auch schon alles durch... seltsamerweise ist`s bei einigen Games wie Deus EX 2 nur in Auflösungen unter 1280x1024 bin mal echt ratlos....

Hier noch 2 pics damit ihr wisst was ich mein...

FarCry0001.jpg

Generals.jpg

hmm, hast du jedes mal bei neuer hardware das system neu gemacht? ansonsten kenn ich das problem in ähnlicher art und weise von ner bekannten, die wohnt an nem bahngleis und hat daher oft nen verzerrten bildschirm. vielleicht ist auch das stromnetz schuld? obwohl es schon stark nach nem treiberproblem aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh