highwind
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen R5 5600
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550M-Plus
- Kühler
- Thermalright HR-02 Macho Rev. B
- Speicher
- Crucial Ballistix 3000MHz CL15 (2x16GB)
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming X3 Radeon RX 5700 XT OC
- Display
- Dell S2721DGF
- SSD
- Samsung PM9A1 (1TB)
- Gehäuse
- SilverStone Temjin Evolution TJ08-E
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11 FM 550W
- Keyboard
- QPAD MK-80 (MX blue)
- Mouse
- QPAD 5k
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
@moe
Ich hab noch ein paar Fragen bezüglich Radeon8500.
-Erstmal, von welchem Hersteller ist deine und wieviel hast du bezahlt, bei welchem Händler ? Wenns ein Versandthandel ist, gib mir mal bitte den Link.
-Weißt du, ob alle Radeon8500 von Fremdherstellern gleich aussehen, ich hab bei diversen Test nämlich bis jetzt noch keinen Unterschied im Layout oder auch nur der Farbe festgestellt, weißt du da näheres ?
-Hat die Radeon8500 4 oder 8 Speicherchips aufm PCB... ich hab noch nie die Rückseite gesehen, sind da noch 4 ? Ich frag wegen der Anzahl der Ramkühler, die ich brauche.
-Wie ist der Kühler auf der Karte ? Mann kann das auf den Bildern im Internet schlecht erkennen. Würdest du einen BlueOrb statt dessen empfehlen (ich weiß, CrystalOrb is ein bissel besser, aber ich hab nochn Blorb zuhause und außerdem blaue Ramkühler)
-Hat die Karte so Pushpin-Löcher für Orbs ? Sonst müsste ich noch Arctic Silver Kleber bestellen... oder ist Arctic Silver Paste mit einem Tropfen Sekundenkleber an den Kanten besser ?
-Wo hast du das Orig Bios zum Flashen her ?
-Wie hoch hast du die Karte bis jetzt bekommen ?
Danke dir schonmal im Vorraus.
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: highwind ]
Ich hab noch ein paar Fragen bezüglich Radeon8500.
-Erstmal, von welchem Hersteller ist deine und wieviel hast du bezahlt, bei welchem Händler ? Wenns ein Versandthandel ist, gib mir mal bitte den Link.
-Weißt du, ob alle Radeon8500 von Fremdherstellern gleich aussehen, ich hab bei diversen Test nämlich bis jetzt noch keinen Unterschied im Layout oder auch nur der Farbe festgestellt, weißt du da näheres ?
-Hat die Radeon8500 4 oder 8 Speicherchips aufm PCB... ich hab noch nie die Rückseite gesehen, sind da noch 4 ? Ich frag wegen der Anzahl der Ramkühler, die ich brauche.
-Wie ist der Kühler auf der Karte ? Mann kann das auf den Bildern im Internet schlecht erkennen. Würdest du einen BlueOrb statt dessen empfehlen (ich weiß, CrystalOrb is ein bissel besser, aber ich hab nochn Blorb zuhause und außerdem blaue Ramkühler)
-Hat die Karte so Pushpin-Löcher für Orbs ? Sonst müsste ich noch Arctic Silver Kleber bestellen... oder ist Arctic Silver Paste mit einem Tropfen Sekundenkleber an den Kanten besser ?
-Wo hast du das Orig Bios zum Flashen her ?
-Wie hoch hast du die Karte bis jetzt bekommen ?
Danke dir schonmal im Vorraus.
[ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: highwind ]