Schemas zu 2 Monitor Modellen

Squall_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
949
Ort
Schweizer...
Hallo...

Ich suche schemas zu 2 monitor modellen und zwar zum:

Samsung Syncmaster 520TFT
Compaq TFT5000 PE1200

weiss nicht genau ob das das richtige forum ist aber ich frage mal hier
danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das elektronisch schema was und wie es gebaut worden ist... wo die potis hingelötet werden müssen oder widerstände was auch immer :) ein elketroniker sollte verstehen was ich mit schemas meine :)
 
Na dann frag doch einfach bei Compaq oder Samsung nach. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass die solche Daten rausgeben.
 
Moin,

vergiss es. Die Schaltbilder sind fast alle NDA und werden nur an authorisierte Werkstaetten rausgegeben.


moerph
 
mhmh... ja ist mir klar aber ich bin schon an einige schaltblätter gekommen nur mit diesen wird es happig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh