Schenker Notebook

brasillion

Urgestein
Hi habe diese seite hier gefunden http://ssl.schenker-notebook.de/shop_asp/ und mich gefragt ob das was ist,da ich ein Notebook brauche,aber nicht soviel ausgeben will oder kann.Da ich kein Dual Core brauche und nen CELI-M 430 mit 1gb speicher und ner 7600 Go reicht fürs zocken und ich nur 900€ bei dieser firma ausgeben würde,wäre es ja optimal.

Also meine Frage hat einer von euch schon gute bzw schlechte erfahrungen dort gemacht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das klingt echt interessant, nen Subnotebook mit halbwegs guter Ausstatung für weniger als 700€.
Nur was ist das für ein Hersteller? Ist das eine eigen Produktion?

MfG

Die verwenden sowas wie nen barebone von nem hersteller,also das grundgerät,soweit ich weiss.

Hui, die sind preislich aber mal sehr interessant. Ist über die Books näheres bekannt bezüglich Akkulaufzeit, Lüfter, Verarbeitung etc.?

Ich habe mein Notebook von Schenker, der Laden ist empfehlenswert ;)
Zum Subnotebook kann ich allerdings nichts sagen.

Wie siehts mit der Verarbeitungsqualität aus? Und wie stark ist der Akku?

Ich habe das Clevo M570A dort gekauft, welches ein Desktop-Replacement Gaming Notebook ist :d (siehe Signatur). Ich denke nicht, dass es dir was bringt wenn ich dir zu dem was sage, da du ja ein Subnotebook willst ;)

Ist Schenker als Notebookhersteller zu empfehlen?

die sind wie angesprochen kein produzierender hersteller sondern verkaufen halt alle möglichen marken aus fernost

hab meins auch von da und kann nur positives sagen, das spezielle book kenne ich nicht

Mir gehts mehr um Schenker im allgemeinen, Sind diese Notebooks eher zu empfehlen als zb Nexoc oder Lahoo?

Alle diese Notebooks, werden nur in den wenigsten fällen von Schenker/Lahoo oder sonst wen gebaut. Sondern vom eigentlichen Hersteller zusammengebaut, dann zu Schenker geschickt und anschließend zu dir...

Also, die Qualität der Notebooks hängt vom eigentlichen Hersteller ab nicht vom Shop.

Über Schenker hab ich leider kaum was gehört...

liest sich sehr gut!! Dann kann man damit ja nichts falsch machen und sie sind wohl besser als Lahoo/NExoc, oder?

das sind die selben Barebones. Von der Qualität her tut sich da nichts höchstens beim Service.

MFG

dann gibts wohl keine schlechten erfahrungen????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh