Schenker Technologies XMG P703 im Vorab-Test

@timo,
für dich ist vielleicht egal die paar XXX Euro mehr auszugeben für gleichwertige oder auch schlechtere Notebook , ist aber so das nicht jede ist dazu bereit mehr ausgeben für tatsächliche Qualität/Design/Marken Produkt , ich hab mir das selbst nicht ausgedacht das ASUS G war auch durch HWL Redaktion angesprochen , und das ASUS G750JH mit nVidia GTX780M unter 2000 euro liegt ist für mich klare Sieger hier, selbstverständlich als Preisliche alternative mit ASUS Design als kostenlose Paket Oben Drauf (ROG Maus eben Gratis) ;) ,
und was Hawkforce betrifft ich persönlich finde sehr gut das HF Angebot konkurrenzlos bleibt ,
edit
das ROG Maus :),Quelle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt habe ich mal ne Frage zu dem Notebook. Ich besitze es selber seit einigen Wochen aber eine Sache suche ich ergebnislos: wie zur Hölle kann ich die Tastaturbeleuchtung einstellen? Farbe, Helligkeit, etc.
Die FN-Tasten auf dem Nummernblock funktionieren nicht und mir ist auch keine der Software von der beigelegten DVD ins Auge gefallen. Das im Handbuch gezeigte Control Center finde ich nirgends.
Ich habe übrigens ein Notebook ohne OS bestellt weil ich Win 7 ggü. Win 8 bevorzuge und zum Zeitpunkt meiner Bestellung lediglich Win 8 verfügbar war.

Jetzt habe ich mal ne Frage zu dem Notebook. Ich besitze es selber seit einigen Wochen aber eine Sache suche ich ergebnislos: wie zur Hölle kann ich die Tastaturbeleuchtung einstellen? Farbe, Helligkeit, etc.
Die FN-Tasten auf dem Nummernblock funktionieren nicht und mir ist auch keine der Software von der beigelegten DVD ins Auge gefallen. Das im Handbuch gezeigte Control Center finde ich nirgends.
Ich habe übrigens ein Notebook ohne OS bestellt weil ich Win 7 ggü. Win 8 bevorzuge und zum Zeitpunkt meiner Bestellung lediglich Win 8 verfügbar war.
Handbuch Seite 49 (PDF Reader 55) bis 52 (58 im PDF Reader)

[FN] + [ESC] öffnet ein Menü wo du zur Tastatur Einstellung kommst. Dafür muß der Hotkey Treiber von CD installiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Treiber waren auf der CD - und auch installiert - machten aber trotzdem keine Anstalten sich bei Fn + ESC zu öffnen.
Ich habe jetzt die Software von der Schenkerseite direkt geladen und neu installiert, danach ging es endlich.

Auf der CD sind aber bestimmt nur Windows 8 Treiber.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh