Schicke Felgen; erstellt am PC...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hasse zwar chrome und so nen komisches tuning, aber
1. schicke hupen :fresse:
2. sehr einfallsreich, diese Felgen

für showacts sicherlich geil...aber sonst totaler schwachsinn....

gibts ein gesetz in deutschland das verbietet mit solchen felgen im öffentlichen straßenverkehr zu fahren?

wahrscheinlich schon ^^

auch wenn cih nicht weiss, wieso. Ah, doch: Man darf ja auch keine Unterbodenbeleuchtung haben, nur vorne weiss hinten rot und blinker gelb.

eXaByte schrieb:
gibts ein gesetz in deutschland das verbietet mit solchen felgen im öffentlichen straßenverkehr zu fahren?
Wird in Deutschland nicht eh alles über Gesetzte reglementiert ? ;)
Ich glaub, wenn Standlichter (in anderen Farben), Unterbodenbeleuchtungen, andere Lichter etc verboten sind, wird das wohl auch keine Zulassung bekommen ... ;)

...ich stell mir grade bildhaft vor, was wohl passieren mag, wenn man mit solchen Felgen -extremfall GI-Patrouille- (Hintergrundbild wenns geht zB barbusige Frauen oder sich kopulierende Paare) mitten durchs Islamistenviertel im Gaza-Streifen oder Falludja kurvt - schön langsam im ersten Gang :p

btw: das war jetzt aber keinesfalls rassistisch gemeint - nur das Zeugs kommt doch bestimmt aus Übersee, und den AMIs ist ja bekanntlich nichts heilig, denen würde ich alles zutrauen um Leute entsprechend zu provozieren nice, nice :)

Grüsse
WC

Die Motive können ja während der Fahrt geändert werden ;)

na dann bin ich ja mal gespannt wann die 1 lkw´s @usa so rumfahren, und in jeder felge is ne andere nackte frau drinne :d

die erinnern mich an den lightwriter fan von revoltec :fresse: ansonsten muss ich sagen bin ich froh das ich das zeug nicht am auto habe. ich kann diese verchromten felgen nicht ab. dann doch lieber dezente bbs vielspeichenfelgen.

In Deutschland ist die Benutzung von allem verboten *lolz*

aber echt n1 IDEE für die Felgen!

die stimme errinnert mich an mad mike von westcoastcustoms, könnt glatt von dem sein!!
aber hammer dinger :love: :drool:

aber ich find gut,das mann so schnell fahren darf wie man will auf deutschen autobahne,da könne die amis abkotzen!

@BlackDevil: Du bringst es auf den Punkt!! Scheiß auf "blink blink". Freie Fahrt für freie Bürger, oder so ähnlich... :d

EL PRESIDENTE schrieb:
@BlackDevil: Du bringst es auf den Punkt!! Scheiß auf "blink blink". Freie Fahrt für freie Bürger, oder so ähnlich... :d
genau :d
aber teschnich finde ich das sher interessant. muss ich ehrlich sagen...ist bestimmt ein schöner hingucker für showcars. aber sonst sind mir nromale, schlichte felgen auch lieber :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh