Hi
Ich suche ein einfaches aber schickes Notebook für eine Freundin.
Die Anforderungen bestehen eigentlich nur aus Surfen, und ein klein wenig Sims 3 spielen (mittlere Auflösung reicht)... meinerseits kommt die Anforderung der Qualität dazu. Er sollte nicht schon nach 2 Jahren den Geist aufgeben^^.
Der Laptop wird jeden Tag für ein bis maximal zwei Stunden im Haus genutzt werden. Deshalb ist eine lange Akkulaufzeit auch nicht essentiel wichtig. Das wichtigste Kaufkritierium ist, dass der Laptop stylisch aussiehst ^^ Möglichst in der Farbe weis. Und genau hier komme ich in Schwierigkeiten: Die 15" Ultrabooks sind stylisch aber meist zu teuer.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Thomas
Mindestanforderungen von Sims 3 unter Win7:
Prozessor: P4-Prozessor mit 2,4 GHz oder gleichwertig
Speicher: 1,5 GB RAM
Grafikkarte: Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung. Zu DirectX 9.0c kompatibel.
Ich suche ein einfaches aber schickes Notebook für eine Freundin.
Die Anforderungen bestehen eigentlich nur aus Surfen, und ein klein wenig Sims 3 spielen (mittlere Auflösung reicht)... meinerseits kommt die Anforderung der Qualität dazu. Er sollte nicht schon nach 2 Jahren den Geist aufgeben^^.
Der Laptop wird jeden Tag für ein bis maximal zwei Stunden im Haus genutzt werden. Deshalb ist eine lange Akkulaufzeit auch nicht essentiel wichtig. Das wichtigste Kaufkritierium ist, dass der Laptop stylisch aussiehst ^^ Möglichst in der Farbe weis. Und genau hier komme ich in Schwierigkeiten: Die 15" Ultrabooks sind stylisch aber meist zu teuer.
- Das Budget sollte die 500 € Marke nicht übersteigen, zur Not sind aber bis 550€ drin.
- mind. 2GB Ram
- Prozessorleistung sollte eigentlich bei jedem neueren Notebook mehr als ausreichend sein.
- Es sollte ein Standardlaptop mit 15,6" Zoll sein.
- leise
- Auflösung von mindestens 1.366 x 768 Pixeln
- Tendenz geht in Richtung mattem Display oder ein spiegelndes mit hoher Candela Zahl
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Thomas
Mindestanforderungen von Sims 3 unter Win7:
Prozessor: P4-Prozessor mit 2,4 GHz oder gleichwertig
Speicher: 1,5 GB RAM
Grafikkarte: Grafikkarte mit 128 MB und Pixel Shader 2.0-Unterstützung. Zu DirectX 9.0c kompatibel.
Zuletzt bearbeitet: