Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ups dann hab ich dich mit jemanden verwechselt bmwbasti
bezüglich meines "schlauches" habe ich auf dieser oder vorherigen seite mal den hersteller link gepostet.
musst du nochmal schauen
grüßle
Dann frage ich mal anders: welchen Clear 16/10er Schlauch könnt ihr für Mayhems Pastel Ice White empfehlen? Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Primochill PrimoFlex Advanced LRT?
Wo hast Du den Advanced LRT bezogen?Ich habe den Advanced LRT zu Hause liegen, aber noch nicht im Einsatz, werde meinen Umbau erst Anfang April starten.
Hallo Gemeinde,
nachdem heute nach einem weiteren Probelauf die 3. Dichtung von einer Perfect Sealtülle
(allein der Name ist schon ne Provokation ) kaputt gegangen ist, habe ich die Sch.... voll.
Welche 1/4" Tüllen für 16/10er Masterclearschlauch könnt Ihr empfehlen?
Schwarz oder chrom ist erstmal egal.
Hallo Gemeinde,
nachdem heute nach einem weiteren Probelauf die 3. Dichtung von einer Perfect Sealtülle
(allein der Name ist schon ne Provokation ) kaputt gegangen ist, habe ich die Sch.... voll.
Welche 1/4" Tüllen für 16/10er Masterclearschlauch könnt Ihr empfehlen?
Schwarz oder chrom ist erstmal egal.
Die schwarzen Alphacool Tüllen sind ok für den Preis !
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (FatBoy) - black matt 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/4 mit O-Ring (FatBoy) - black matt 63347