[Sammelthread] Schläuche, Anschlüsse & Wasserzusätze

Auf sowas wartet die Waküwelt noch ! :haha: Wenig Rückstände -->> DP Ultra von Aquacomputer, oder Lebensmittelfarbe von 2-3 Marken + Inno Protect o. DP Ultra Clear

und als "Geheimtipp" : Farbzusätze für Zimmerbrunnen !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du noch ein kleineres Bild? :hmm:

Den AGB solltest du aber mindestens bis zum Steigrohr voll machen, sodass das unter Wasser ist. Das ist im Moment ja nicht so wenn ich die Pixel richtig interpretiere.

hab nur handy fotos da die andere cam auf urlaub in italien ist :d

whatsappimage2018-07bud6i.jpeg
 

Jemand ne Idee von wo die leicht schwarzen mattierten Rohre kommen?

Auf der BP und Barrow HP habe ich nix gefunden.
 
BP sind seit einiger Zeit die einzigen mit schwarzen Acryl-Rohren.
Barrow hat keine schwarze, dafür haben die weiß und satiniert.

Rohre lakieren, kann zu Problemen mit den Überwurf-Muttern der Fittinge kommen.
Die Muttern haben nicht viel Spielraum, mußte ich auch schon mal feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Color black kann man zumindest auch noch anwählen. Sieht schon stark aus.
 
Willst du eine Opake Flüssigkeit oder durchsichtig?
Durchsichtig: Aqua Computer Double Protect Ultra oder Innovatek Protect.

Auf sowas wartet die Waküwelt noch ! :haha: Wenig Rückstände -->> DP Ultra von Aquacomputer, oder Lebensmittelfarbe von 2-3 Marken + Inno Protect o. DP Ultra Clear

und als "Geheimtipp" : Farbzusätze für Zimmerbrunnen !

Bei den Farben egal? Also alle wenig Rückstände?
 
Man kann auch ohne Probleme DP Ultra klar mit Mayhems Dye mischen.
Aber nur mit dem klaren DP und nur die Dyes, nicht die Pastelkonzentrate.
 
Hihi acool Eiswasser Pastel mit einer Woche Haltbarkeit. Aber immerhin sind sie ehrlich.

Gesendet von meinem Moto Z2 Play mit Tapatalk
 
Teurer als Auto fahren :shot: "Schatz, ich muss meine Wakü neu betanken" "Ja gut, aber nur, wenn ich meinen Porsche auch schon wieder betanken darf" :lol:
 

Jemand ne Idee von wo die leicht schwarzen mattierten Rohre kommen?

Auf der BP und Barrow HP habe ich nix gefunden.

Entweder:
BP-NCBHT16CB-L500
oder:
BP-NCCLT16ACBK-L500
 
habe auf aliexpress gesehen das es jetzt auf farbliche acrylrohre gibt zb. rot/blau/grün transparent
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder man nimmt "plastidip" müsste auch wunderbar gehen und ist in alles Farben und matt/glänzend verfügbar
 
Hat jemand die BitsPower 19/13er Tüllen (LINK) schon mit EK ZMT-Schlauch (LINK) im Einsatz gehabt ?

Der ZMT-Schlauch hat einen ID von 12,5mm und müsste ja somit auch ohne Kabelbinder oder anderer Sicherung halten, oder ?
Zu Perfect-Seal Tüllen möchte ich nur ungern greifen.
 
Habs selbst nicht probiert, von den Maßen müsste es aber halten. Was oft empfohlen wird: Das Schlauchende in warmes wasser tauchen vor dem draufziehen.
 
Weil die Gewindelänge in Kombination mit manchen Winkeln leider zu lang ist und ich gerade bei Winkeln gerne eine O-Ring Nut hab.
 
normal müsste es halten. ich hab bei tüllen immer gern nen 13er schlauch auf 10er tülle geschoben da is nie was abgerutscht :d
 
Du meinst, Du hast 10-er Schlauch auf ne 13-er Tülle geschoben, oder? Denn das andere wäre ja quasi ne Wurfpassung. :fresse:
 
Lässt sich eigtl. der EK Cryo Premix mit dem entsprechenden Konzentrat mischen, um die Farbe intensiver zu bekommen?
Oder sollte man davon eher absehen?
 
hab ich schon befürchtet :fresse:
was könnte maximal passieren? Das es flockt/Partikel entstehen und Kühler verstopfen?
 
Joa mit den Sachen von Mayhems soll es wohl unter einander gut gehen wäre mir das Risiko nicht wert und z Schluss ist es immer noch Mayhems.

Die Ek Cryo Mixe sind doch aber schon recht intensiv oder nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh