Schlafstörungen was hilft?

Original geschrieben von Wome
öh, alkohol hat doch ne niedrigere siedetemperatur als wasser oder seh ich das falsch? demnach würd doch der alk rausgehn und nur wasser mit dem anderen mist übrigbleiben..... :hmm:
Vielleicht wenn du bei 60°C angekommen bist, aber bei 60° kannst das auch nicht mehr Trinken. Das sollte lau warm sein. 30° oder so, und warmes knallt immer besser als Kaltes. Probiere es doch mal aus. Trink 10 Flaschen warmes, und 10 Flaschen kaltes Bier. Oder halt so viel Flaschen etc. wie du sonst Trinkst. beim warmen liegst du eher in der Ecke... :d

MEin Tipp. Martini, sehr viel Zucker rein, und Erhitzen.... danach Tod umfallen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hätte auch noch ein Rat.
Guck einfach Nachts die Wiederholungen von Talkshows oder Reportagen .
Durch so nen kack werd ich auch Tagsüber müde.:ha
Es bringt noch mehr ,wenn du im Bett liegst und das Licht ausmachst.
Das macht müde.
 
Hey Mito, ich wollte gerade den selben Thread aufmachen, hab nämlich exakt dasselbe prob wie du :( :heul: Na ja gestern hab ich um 21 Uhr noch ne halbe Stunde Basketball gespielt und dann ging's eigentlich..ich hasse das, net einschlafen zu können vor allem weil das auch auf Kosten des Aussehens, der körperlichen Fähigkeiten und der schulischen Leistung geht :grr: na ja Schlaftabletten machen nur so abhängig, dass du nachher nicht in 2 Tagen ohne die schlafen würdest, wenn du die dauerhaft nimmst. Ich für meinen Teil werd wirklich die ganze Zeit nurnoch Sport treiben allerdings wird es in meiner Bude wegen dunklem Schiefer verdammt heiss :cool: Aber die Methode mit dem warmen Bier werd ich genauer untersuchen :d
 
Ich bin bis jetzt wach geblieben :fresse: aber dem entsprechend is auch mein Kreislauf.

Als ich eben @warme Wanne bin muste ich mich nemmer rein legen ... das ging von allein :wall:

Na ja aber nur GN8 for min. die nächsten 24h :fresse: :d
 
Mr. Mito ich fühle mit dir!
Ich hatte vor kurzer zeit 3 wochen lang schlafstörungen.
Das blöde war nur dass ich natürlich zur schule musste.So hab ich die nacht durchgemacht weil ich net pennen konnte und hab nachmittags immer gepennt.Ich habe soviel versucht zeitg einzuschlafen,das glaubst du net.Ich habe sogar mal durchgemacht und auch nachmittags net geschlafen um nachts schlafen zu können,aber ich konnte trotzdem net nachts pennen.Nachher war es sogar so schlimm dass ich 3 Tage lang durchgemacht habe (gottseidank keine schule,da frei) und ich war so ein psycho dass ich den ganzen tag nur tv gesehen habe.
An einem tag kam dann ein Kumpel zu mir und er meinte man müsste mal was dagegen unternehmen(verständlich*g*).
Also machten wir ein kleinen filmeabend.Wir sahen uns total beknackte horrorfilme an und becherten zusammen fast 10 Liter pils weg nachdem wir uns mit weed zugedröhnt hatten.Angefangen damit hatten wir so um 23 uhr.Danach hatte ich einen Filmriss und ich wachte um 7 Uhr morgens am übernächsten tach auf.Seitdem bin ich wieder im Rhytmus der Zeit *ggg*
 
ich war so ein psycho dass ich den ganzen tag nur tv gesehen habe.

Ich mach dann lieber Party ... hab gestern morgen um halb 8 mit ner Frau mittem im Wald @Lichtung gelegen ! :ha Das ganze war noch auf nem Berg. Im Wald @Lichtung nur aus einem Grund ... auf dem Berg hat es geblasen wie sau und ich/wir hatten beide nur nen kurzen T-Shirt/TOP an ... :fresse:

Kein Witz ... :d

Ich fand den let... die letzten 2 Tage sau gut :d

Na ja aber ich müst echt ma ins Bett ... nu hab ich aber keine Lust mehr. Trozdem ... ich weiß zu 1000000000000% das ich nu pennen kann.

Viel getrunken / geraucht (gestern bzw. bis gestern morgen) ... :)

Ich glaube Schlafstörungen treten meist auf wenn man geistig & körperlich nicht ausgelastet ist.

Öhm siehe oben "Fenster putzen" ;)

Geistig nicht ausgelastet ist ausgeschlossen da ich täglich ~ 4-6h "lerne" bzw. mir neues Wissen aneigne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du kein Gegner von kleinen zu dick geratenen Zigaretten bist kannst du dir ja ne Stunden bevor du schlafen möchtest eine anzünden. Ich denk das du danach sorgenfrei einschlaffen kannst :)
Also ich mein bei vielen bringt das was. Wenn du dazu noch essstörungen hast schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.

-Have a nice day-

Ram99
 
Falsch ich kann mir den Kopf zukiffen und trozdem bis Mittags Party machen ;)

Da is mein Körper etwas eigen drin. Mich macht kiffen zwar evt. (je nach Peace) platt aber net müde.

Zu den Esstörungen:

Hab zum Glück keine und runter fressen is 1A :d

Mach ich sehr gern. Meistens immer nachts wenn ich heim komme.

Dann @Küche und lecker kochen :mampf:

So und nu bist du dran Schuld das ich doch noch was kleines esse :ha :d

Dann geh ich aber endlich pennen sonst fall ich noch um und das will ich ja auch net. Ich glaub mein Körper würde mir @Fresse haun wenn er könnte :fresse:
 
Jop das ist die andere Methode, den Magen vollschlagen das man einfach schlafen muss.
Ne, wenn ich die ganze Zeit poffe bin ich auch fitt und mach Party. Wenn es aber nachlässt werde ich müde wenn ich nur dumm vor dem Rechner sitz.
Haja, wenn du eine gute Lösung gefunden hast sag mal bescheit.

-Have a nice Night-

Ram99
 
Hier is noch was wirklich ermüdendes: Space Night ab 1 Uhr Nachts oder so auf Bayern.. diese Aufnahmen mit dem Entspannungsgedudel, tv timer auf 15 Minuten und schwups kann ich bei einpennen.
Aber jetzt wos so warm ist/wird hab ich auch imemr massive Probleme einzupennen. Ich hasse es wenn es so warm ist, dann noch der PC der konstant seine 30+C° warme Lust durch seine ganzen Lüfter ins Zimmer pustet, gleich nochmal 3-4 Grad wärmer als im Rest der Wohnung..

/Edit: fast genauso schlimm ist diese Sendung wo die mit nem Auto durch die gegend fahren, oder ne Zugfahrt .. ewig gerade Schinen und das Stundenlang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh, das gute alte SpceNight. Damit konnte ich auch immer wunderbar einschlafen.

-Have a nice Night-

Ram99
 
Ich hab glaub ich echt nen "kleines Problem". :heul:

2 ins Bett ~ 2:15 weg *freu* aber um 8 wieder wach und nemmer eingepennt. :wall:

Dat kann doch net sein !!!!

Ich hatte erst von 6-9 Schlaf .. nen Tag später von 5-7 ... dann 2 Tage gar net und nu nur 6h.

Man bedenke:

Montag auf Dienstag von 6-9

Dienstag auf Mittwoch von 5-7

Mittwoch bis Freitag nacht gar net :fresse:

Und jetzt Freitags morgen 6h

Normal müst ich KLINISCH TOT SEIN VERDAMMTER DRECK !!! :grrr:

*argh*

FUCK FUCK FUCK mehr kann ich dazu nemmer sagen :(
 
Mach ich ja auch. Ich bin ja sogar am überlegen ob ich jetzt gerade fahren soll dann hab ich es hinter mir :fresse:

Nur wat soll der mir verklickern? :hmm: So nach dem Motto "ka wieso hier haste Schlaftabletten :wall: "

Ich hasse Ärzte ...
 
Klingt ja echt übel. Bei dem Wetter hier kann ich aber auch total mies pennen.

Sonst hab ich da keine Probleme mit. Sogar wenn ich ne ganze Palette (!!) RedBull getrunken hab, kann ich danach pennen (ja, ich habs ausprobiert!).

Was könnte man da empfehlen... hm. Die meisten guten Vorschläge kamen ja schon. Ich werd immer sau müde, wenn ich entweder was lernen muß, oder langsam hinter irgend einer Schnarchnase herfahren muß... das ist tödlich bei mir.
 
Jo langsam fahren is echt schlimm aber 1. kann ich net fahren im mom 2. fahr ich eh wie ne Sau und das macht fit :fresse: :d
 
Hmm hab uach noch keine Lösung :( :grr: hab bei nem Kumpel gepennt und war genauso die Nacht..erst nach Ewigkeiten eingepennt..mann ghet mir das auf den S*ck. Ich seh schon aus wie ne wandelnde Leiche, wenn des so weiter ghet :fresse: ooops: egal heute Abend fette Party auf ner Wiese, dann halbe Stunde mit Nachexpress, wenn ich Zuhause bin fall ich hoffentlich um :d
 
Na ja so seit 5...ich hab keine wirklichen Schlafstörungen in dem Sinne aber ich brauch ein Jahrhundert um einzuschlafen (so wie du :d) und wach so früh auf..während ich schlafe geht's nur nützt nix wenn man nur 4 Stunden festen schlaf hat, ich glaub 8 ist für nen Erwachsenen noch Ok, kann mich aber uach täuschen und bin ja noch nichmal erwachsen:hmm:
 
Der Witz war ja das ich damals mal wegen "Schlafkrankheit" beim Doc war.

Ich konnte mich da einfach hinlegen und 24h durchpennen. War echt NP. Wach bekommen war dann unmöglich *g*

Vor paar Monaten war es so das ich dann ~12-16h gebraucht habe nach nem normalen Tag. Ging ja noch .. bissel mehr als normal aber ok.

Und jetzt???

Fast ne ganze Woche nur wach und 6h Schlaf mehr war heute nacht net drin. :wall:

Kannste dir denken wie ich mich fühle?! :hmm:

Mein Arzt haut mich eh wenn ich sage ich hab Schlafstörungen ... oder er muss lachen da ich damals soviel gepennt hab. :d
 
Ich weiß was los ist!!!

Ich mutiere !!! Genau das ist die einzigste logische Erklärung.

Erst sau viel Schlaf und nu fast gar keiner. Krasses Gegenteil.

Bin bestimmt mit Chemie verseucht die hier verbudelt ist und verwandel mich jetzt in nen Monster namens Ramsfeld II :fresse: :d
 
8 Stunden? So lang schlaf ich normal nie. Liegt wohl aber eher an meinem "FreiZEITbedarf", daher geh ich normal erst so gegen 1 Uhr ins Bett, und muß um kurz vor sieben wieder auf.

@Mito: Stimmt, schnell fahren macht auf jeden Fall fit.

Deshalb meine ich ja langsam fahren... wenn ich normal fahre, werde ich nie müde. Da kann ich 10 Stunden am Stück (ok, tanken dazwischen...) durchpacen, kein Thema.

Aber wenn dann ein Schnarchhahn vor mir fährt, nick ich fast auf den Punkt ein... total schlimm.

Was mir immer geholfen hat, früher, war wenn ich so um 8 Uhr morgens heim kam, mich nochmal ne Stunde an meinen alten P200MMX zu setzen, und meine Mails zu checken. Das war so lahm, da wurd ich spätestens nach ner Stunde müde und konnte bei schönstem Sonnenschein pennen... :d
 
Tagsüber pennen ist für mich sowieso absolut unmöglich wegen einem gewissen, schon benannten, gelben, Wärme und Licht ausstrahlenden Objekt, welches sich Tagsüber am Himmel befindet :d Hoffe mal, dass ich druch mein heutiges Alkoholpensum gut schlafen kann :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh