Moin? ich versteh Dich grad nicht recht...bin etwas fertig auf den Röhren...
X2????
Also Board und Karte sinmd platt, mach ich grad für die Reklamation chick
Hab da mal was Ausprobiert, das M4A78 pro, was ich dachte was kjaputt wär läuft noch ( die Sache mit blitzschlag und Brenner, Verurschacher war, neben dem NT was ich ja schon gewechselt hatte dre Brenner...wer ahnt denn sowas ? )
Das gute HTPC Board raus und dieses rein ( Chipsatzkühler weggelassen, bleibt auch wech ) die 4870 x2 GLH aus dem Barbone raus und umgerüstet auf Wakü ( brauch das Backplate für die Reklamation, da ich das Originale für den Koolance umbohren musste).
Dann auch die "Riesen" OCZ Rams aus dem Barebone raus ( stießen immer gegen den CPU Kühler und dort die Geil rein.
Nun wie gesagt alles Chick machen zum verschicken, das beschädigte NT am besten gleich noch mit, klappert ja bei Dingens wunderbar...nur das Problem, es gibt dort keine Gainward 4870 x2 GLH mehr...auch in anderen Shops ( die ich vom bestellen her kannte auch nicht, und zwischen 500 und 600 eu bin ich nicht gewillt auszugeben, und bei Planet Noteboke erspar ich mir das bestellen...super store, der Beschiss an der Menschheit, was in den Foren steht ist realität.
Also, entweder Geld zurück, oder ne andere X2, am liebsten die hier:
ASUS TripleFan
oder sowas:
XFX 4870 X2
aber lieber die ASUS, gefällt mir besser in dem Barbone.
Und natürlich nen neues HTPC