schlagt mir mal nen so 754 mobo vor

jimmi_die_bohne

Enthusiast
hi

sollsoin die richtunggehen

so 754 mobo ala lanparty nf3 oder ga-k8n pro oder ga-k8nnxp

ich weiß das dis lanparty dis beste ist aberich bin chronisch knapp bei kasse was bedetet dasdieses zu teuer werden wird

frage istnoch was ist der unterschied zwischen dem ga k8n pro und dem ga k8ns pro außer der preis und welches ist von den beiden besser

hat dis ga k8n pro oc kwalitäten????

und haltet ihr 754mobos die sonen adapter für 939 haben für ratsam oder ist das eher müll

viele frageund ich hoffe ich bekomme auch viele antworten

mfg und thx schomma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also,

WENN ich denn wirklich gezwungen wäre mir heute noch ein 754er Board besorgen zu müssen, dann würde ich mr das ASRock K8S8X holen.

Grüße
Siddy

ich sage nur: "nie wieder ASrock, ECS, Jetway oder sonst so nen billigheimer!"

das K8Ns hat die NF3-250 drauf und damit meine ich den 800er HTT, der -150 hat "nur" nen 600er.

generell ist der 250er nen bisserl besser zu takten und nen minitick schneller.

Siddy schrieb:
Also,

WENN ich denn wirklich gezwungen wäre mir heute noch ein 754er Board besorgen zu müssen, dann würde ich mr das ASRock K8S8X holen.

Grüße
Siddy
Das ist aber kaum noch zu bekommen, und wenn dann viel zu teuer.

Und nix gegen Asrock und Jetway, hatte/hab ich und laufen sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
hyundai_racer schrieb:
Das ist aber kaum noch zu bekommen, und wenn dann viel zu teuer.

Und nix gegen Asrock und Jetway, hatte/hab ich und laufen sehr gut.
tss.. Jetway ist der letzte DRECK. das board stürzte sporadisch ohne irgend einen grund ab, hab da schon alles gecheckt, naja irgendwann hatte ich die geduld verloren.

Da fällt mir ein: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Dr!ll schrieb:
Da fällt mir ein: Wer billig kauft, kauft zweimal!

ich will dis ja auch net neu kaufen sondern gebraucht

es gibt auch menschen die netvon mami und papi alles in den arsch gesteckt bekommen

sonder arbeiten gehen und auch noch anderesachen finanzieren müssen

und außerdem :btt: ein jetway oder so interessiert mich doch nen feuchten kerischt

nein der ist auf nen fsb von 325 getaktet bzw geoced

na und das ist doch nen bisl mea als die anderen die haben ja so durchschnittlich nen fsbvon 200 bis250 geoced und der cpu derrauf soll hat halt sonen hohen fsb bzw ist so hoch getaktet

Wie waers mit dem KV8 pro?? Wahrscheinlich nicht DAS billigste aber doch ne Ecke billiger als das Lanparty und locker gleichgut wenn nicht besser.

Adapter kannst Du von vorneherein knicken. Du weißt nicht, was der Hersteller da proprietär verbockt hat. Zu unsicher.

Hab hier das Asus K8N am Laufen, bin sehr zufrieden, bisher keine Macke beim Testen, noch regelmäßig BIOS-Updates. Hab hier nicht übertaktet, kann dazu leider keine Aussage machen. AGP ist auf jeden Fall schon mal fix, den PCI geht über einen Umweg - soweit ich mich entsinne - auch.

Falls Du übertakten willst, solltest Du Dir einfachkeitshalber die Reviews der Semprons anschauen. Die wurden nämlich immer maßlos übertaktet. Dort erfährst Du dann die entsprechenden Mainboard-RAM-Kombos.

Bin soweit mit dem nForce3 zufrieden, das Gigabyte K8NE mit nForce4 macht nen guten Eindruck für 60 Euro, is passiv, leider kein Firewire.

KühlschrankPC schrieb:
Falls Du übertakten willst, solltest Du Dir einfachkeitshalber die Reviews der Semprons anschauen. Die wurden nämlich immer maßlos übertaktet. Dort erfährst Du dann die entsprechenden Mainboard-RAM-Kombos.

wo find ich denn das

Bin soweit mit dem nForce3 zufrieden, das Gigabyte K8NE mit nForce4 macht nen guten Eindruck für 60 Euro, is passiv, leider kein Firewire.

ja und leider auch kein agp

jimmi_die_bohne schrieb:
ich will dis ja auch net neu kaufen sondern gebraucht

es gibt auch menschen die netvon mami und papi alles in den arsch gesteckt bekommen

sonder arbeiten gehen und auch noch anderesachen finanzieren müssen

und außerdem :btt: ein jetway oder so interessiert mich doch nen feuchten kerischt

Da fühl ich mich doch ein wenig angepisst :motz:, 1. Arbeite ich, 2. Kaufe ich mit MEINEM verdienten Geld meine Hardware (kriege ichs net von meiner Mutter/Vater in den Arsch "gesteckt", 3. Habe ich mit diesen Low-Budget-Mist zu 50% immer wieder bessere Varianten kaufen müssen, daher der Spruch: Wer billig kauft, kauft zweimal.

so long

Drill

also einen HTT von 325 wird man mit einem N3-150 board nicht hinbekommen. max. 300 und das ist sehr unwahrscheinlich, eher 240-250HTT

da wird wohl schon ein N3-250 board genutzt werden müssen, aber auch dort wird 325 schwer zu erreichen sein, denn es gibt auch nicht allzu viele N4 boards die das schaffen...

wenn du unbedigt ´nen htt von über 300 fahren willst und agp haben willst, kommt man um ein nf3-250 board nicht herum...
habe selber das abit nf8 und das abit kv8 pro, welche ich dir empfehlen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh