Schlauch, Anschlüsse.. was nu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billiger, packt aber auch wiederrum nicht die radien, die der Tygon schafft. Wenn dir ein paar Winkel aber nichts ausmachen, dann kannst du _eigentlich_ auch den nehmen.

dann bezog sich das auf den schlauch und ned die pumpe?

etwas verwirrend ?

so.. meine Sachen sind da...

habe gerade mal versucht.... nen Anschluss mit 11mm Mutter auf den Tygon zu moniteren.... junge... die Mutter bekommt men ja fast nicht draufgedreht...

ich frage mich, wie das gehen soll, wenn die Kühler alle montiert sind !.. weil einfach so draufdrehen ist nicht !

Kati

Katrin schrieb:
so.. meine Sachen sind da...

habe gerade mal versucht.... nen Anschluss mit 11mm Mutter auf den Tygon zu moniteren.... junge... die Mutter bekommt men ja fast nicht draufgedreht...

ich frage mich, wie das gehen soll, wenn die Kühler alle montiert sind !.. weil einfach so draufdrehen ist nicht !

Kati

Ich rate dir auch davon ab, die Schläuche zu montieren, wenn die Kühler schon montiert sind. Die Gefahr, dass du z.Bsp die NB dabei kaputt machst ist recht groß.

gut.. also erst schläuche dran und dann den Kühler drauf ???..

naja.. weiss ja nicht.. aber da fand ich PUR Schlauch und Plug&Cool Anschlüsse echt besser

Kati

also wenn ich ehrlich bin... ich weiss nicht, wie ich den Kühler für NB und Graka verbauen soll, wenn Anschlüsse + Schläuche schon verlegt sind !

Es muss doch auch irgendwie anderes gehen... Das man zB schon verbaue Kühler nicht extra abbauen muss...

Vielleicht die Schläuche und Anschlüsse fertig machen.. und dann auch den verbauen Kühlerschrauben

Kati

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh