Schlauchsuche

aus unerfahrenheit z.B. könnte sowas schnell passieren...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jedes mal das selbe ... och ne PnC is ja soo doof .... mit dem richtigen Schlauch bietet es allerdings auch vorteile, denn der Schlauch ist im Anschlussdrehbar, amn kann also auch mal was ausbauen und die wakü laufen lassen, ohne das sich der Schlauch verdreht.

und undicht wirds halt nur wenn a. der Schlauch zu weich ist oder b nicht irichtig drin steckt, und dieser mumpitz von wegen nicht gerade abgeschnitten ist total sinnlos, die Anschlüsse dichten nicht am Schlauchende sondern mit einem Aussenring per druck auf den Schlauch.

ich persöhnlich nutze das System schon mehrere Jahre, wenn man es mag dann isses gut, und so schlecht zu verlegen is das auch nicht, kleine Radien kann man auch schaffen.

also bitte, sucht im passenden schlauch oder weisst net auf mögliche Alternativen, aber das ganze zu ner Tüllendiskussion verkommen zu lassen passt einfach nicht.

Schade dass es keinen weißen 8/6 PUR Schlauch gibt.

Habe es mir nochmal überlegt aber ich bleibe bei plug&cool. Eine Umstellung wäre teuer und aufwendig, außerdem ist alles ist dicht, es knickt nix ab, ich brauche keine Winkel und ich habe inzwischen eine große Sammlung an plug&cool Anschlüssen.
Mache ich Aqua Computer einfach mal einen Produktvorschlag. ^^

geht mir genauso, auch wenn ich nicht viele anschlüsse bräuchte, wären es trotzdem ~40-50€ nur für schlauch und anschlüsse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh