schlaue leute, die französisch sprechen ?! ;)

Van1904

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
40
Ort
Spenge
guten aaabend,
gibt es unter euch schlaue leute die französisch (eine sprache, die die welt nicht brauch;)) sprechen können ?!

lg :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal ChrizZDaBozZ, der kanns ;) Ich kanns auch, aber weiger mich es zu sprechen :d Schwulste SPrache ever...

:d
 
hehe, ich würde es auch gerne sagen. jedoch muss ich es noch kurze zeit durchs abi hauen.
und komme absolut nicht damit klar, aneinanderhängende sätze im französischen auszuformulieren ohne 20 grammatik fehler einzubauen ..
 
Da fehlt aber ein "Je" am Anfang..:fresse:
 
Ich hatte es 7 Jahre in der Schule und bin auch öfters mal in Frankreich unterwegs. Fast fließend. Bienvenue chez les Ch'tis hab ich z.B. ohne größere Probleme verstanden. Was aber auch an der Mimik der Darsteller liegen kann. :d
 
hehe, ich würde es auch gerne sagen. jedoch muss ich es noch kurze zeit durchs abi hauen.
und komme absolut nicht damit klar, aneinanderhängende sätze im französischen auszuformulieren ohne 20 grammatik fehler einzubauen ..

nachhilfe oder winterferien 2wochen lang nach france
 
nachhilfe oder winterferien 2wochen lang nach france

nachhilfe bringt mir bis morgen um 8 uhr aber auch nicht mehr so viel. ;)
ich habs ja auch schon geplant - zusammen mit mathe. aber ich kann jetzt meine klausur nicht verhauen - weil dann leiste ich mir 2 fehlkurse und das wäre jetzt nicht so toll.

wäre einer von euch so gütig und könnte mir helfen ein paar sätze zu übersetzen :) ?
& wenn ich dann endlich französisch kann, tu ich euch nen gefallen ;D
 
nachhilfe bringt mir bis morgen um 8 uhr aber auch nicht mehr so viel. ;)
ich habs ja auch schon geplant - zusammen mit mathe. aber ich kann jetzt meine klausur nicht verhauen - weil dann leiste ich mir 2 fehlkurse und das wäre jetzt nicht so toll.

wäre einer von euch so gütig und könnte mir helfen ein paar sätze zu übersetzen :) ?
& wenn ich dann endlich französisch kann, tu ich euch nen gefallen ;D

:lol::lol::lol: aha :fresse:

würd dir ja gerne helfen habe aber glücklicherweise kein französich :)
 
nicht das, was du jetzt denkst :d
ich kann euch nen französischen text oder so schreiben ^^
 
Dein wievieltes Jahr französisch ist es denn? Wenn du einfach nur die Grammatik und was man zwangläufig so im Unterricht mitbekommt lernst/kannst, sollte das für die ersten 3 Jahre reichen. Das wichtigste in der Schule ist immer im Kopf zu behalten, dass es nicht das Ziel ist was zu lernen, sondern gute Noten zu schreiben. Wenn es natürlich das sechste Jahr ist, sieht's übel aus, aber ansonsten wird's schon werden ;)
 
Hatte es 5 Jahre in der Schule, aber das war vor mehr als 3 Jahren :)
 
es ist das 7. jahr. ;)
und langsam gehts los mit analysen und resumés zu schreiben.
mit der grammatik habe ich größtenteils kein problem (fehlformulierung ;)) - liegt mehr am satzbau etc.
 
Sinon moi je parle francais...
Je l'ai appris pour pouvoir draguer des femmes francaises :bigok:
 
Habs glaub ich jetz das 5. Jahr, vllt auch erst das 4. weiß nicht. Ich kann nur so viel sagen, meine Endjahresnote war nur im ersten Jahr besser als ne 4 :fresse:.

Frei sprechen kann ich aber besser als Schreiben und auf die Grammatik achten.

Edit: Ok, ist das 5. Jahr, aber auch das Letzte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste diese "schöne" Sprache auch 7 Jahre über mich ergehen lassen.
Kann aber kaum noch etwas, wie ich letztens feststellen musste...
 
Finde ich gar nicht, ich mag die Sprache eigentlich, aber wenn man nie in Frankreich gewesen ist, festigt sich das nicht so gut =) nun kann ich fast gar nichts mehr, außer "ich bin zu spät", "ich weiß es nicht" und "willst du mir mir schlafen" lol
 
Pourquoi est-ce que je devrais parler français? Vous avez des demandes vraiment impaires :hmm:
Quelle est votre prochaine demande? Danse nue sur la table? :fresse:
 
Bah ich hasse es ....

Hab sie jetzt das 5. Jahr in der Schule und freue mich jedesmal wenn ich meine 4 schaffe :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh