Schlechte Erfahrung mit Geforce 94.24 Treiber f. 6er Reihe!!!

NeoAnderson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
219
Hallo,

ich habe am montag meine 2 GB Ram bekommen, also wollte ich gerne
Gothic 3 flüssig zocken. Leider blieb meine Freude aus, da ich viele Grafikfehler hatte. Also habe ich Aquamark laufen lassen und bekam für meine Grafikkarte ein Score von 5300 Pkt, obwohl ich vor einem Monat ca. 7700 Pkt. hatte.

Also hab ich gedacht, ich habe meine Grafikkarte mal zu doll übertaktet. Dann habe ich hier im forum Theads eröffnet und nach hilfe gefragt. Das Ergebnis war dass wohl feststand, dass meine Karte hinüber ist:-(

ich wusste dass ne andere Karte her muss. Habe also gestern eine 6800 GT für 65€ bei ebay ergattert.

Dann ist mir eingefallen, dass ich vor kurzem den neuen Geforce Treiber draufgehauen habe, also wollte ich es nochmal mit dem alten ausprobieren. Habe also den 93.xx draufgemacht und siehe da!!! bei gothic 3 keine Grafikfehler mehr. Ich zocke bei mittleren einstellungen auf 1024*768 75 Hz mit ca. 25 FPS!!! bei Aquamark bekam die Karte wieder 7800 Pkt.

ich kann zwar mit dem 93.xx Treiber kein medal of honor zocken, aber was solls.

also ist die Karte nicht hinüber! jupiee!!!

zum glück habe ich eh nach ner anderen Karte gesucht, sonst wäre ich echt sauer wenn ich ne neue karte gekauft hätte, ich sie aber gar nicht benötigt hätte.

Also mein Fazit vom geforce 94.24 treiber= finger weg!!!

Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Treiber?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm den 101.xx, der geht mit der 6er reihe ;). Der 94er is sowiso mist von Nvidia, ein peinlicher versuch die "alten" Kunden bei der Stange zu halten. Den 101.xx gabs sogar schon vorher, nur is er halt ein Beta treiber
 
hats du auch ein link dazu- ich finde ihn auf der nvidia seite nicht.
 
Also bei nem Kumpel ging der einwandfrei...Sollte also bei dir auch gehen. Mit meiner 7800gt hatt ich keine Probs damit.
Hinzugefügter Post:
we checked the drivers on validity and they are valid; but no .. they do not support SLI.

Also kein SLI Support....
 
Zuletzt bearbeitet:
40%
Hinzugefügter Post:
70%
Hinzugefügter Post:
90%
Hinzugefügter Post:
100% ok hab ihn
 
Zuletzt bearbeitet:
ja danke funzt super!!! gothic 3 rennt ja richtig!!!bei fast allerhöchsten einstellungen!!! na da freu ich mich erst auf nächste woche wenn ich die 6800 gt bekomme. dann spiele ich auf allerhöchsten einstelungen. Aquamarkwerte sind auch ok- 56000. und medal of honor läuft auch. super danke!!!
 
Also ne neue 7600GS hab ich auch noch nicht für 75 EURO NEU gesehen.
Ja der Preis für ne gebrauchte 6800 ist schon a bisserl hoch, aber naja, ist ja auch ne ganz okaye Karte...
 
Um das mal zu verdeutlichen, im Thread gings darum das der 94.xx mit seiner Karte nich richtig geht.
 
ja richtig, es geht um erfahrungen mir dem geforce 94.24 treiber.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh