schlechte Grafikkarte -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf der verlinkten Seite, gleich das erste Spiel ^^.

Naja versuchen kann Sie es aber trotzdem mit dem aktuellen Treiber - jetzt macht Sie ja schon so lange dran rum ^^.

btw. zu T&L gibts schon ewig einen software emulator - aber wie gesagt, laut Intel gehts auch so hmm.

Gruß Bizzare
 
junge kauf dir nen neuen pc kriegst shcon für 200 euro bei ebay was gutes ;)
 
das ist wohl egal, da er nen Intel GMA 950 hat ;)


Er, sie... Denkt hier vielleicht jemand es ist ein testikuläres Problem?

junge kauf dir nen neuen pc kriegst shcon für 200 euro bei ebay was gutes ;)

Um Himmels Willen, nein! Sonst gibt´s hier noch einen Thread...

@Topic:
Handbuch aufschlagen und nachlesen. Nebenbei noch neuste Treiber für´s Laptop laden.
 
Handbuch aufschlagen und nachlesen. Nebenbei noch neuste Treiber für´s Laptop laden.

genau das würde ich auch sagen wenns dann nich läuft liegt es an deiner hardware dann würde ich echt mal über den kauf eines desktop pcs nachdenken die gibts bei ebay günstig wenn du keinen high end rechner haben willst
 
Kann doch eigentlich relativ egal sein,ob ich weiblich oder männlich bin :p
Aber wenn das euch so sehr interessiert.... Bin ein weibliches Geschöpf *g*
 
oh.. vista auf nem 1gb ram system.. und dann noch 128mb davon für die graka. da bleibt nichtmehr viel für das spiel übrig.
dein laptop wurde einfach nicht für spiele gebaut. ich glaub, dass du wenig glück hast ein spiel mit 3d-grafik auf dem system zum laufen zu bekommen.
 
Moin^^,

@MedusaHH:
Hast du jetzt mal nen' neuen Treiber installiert?

Gruß
Bizzare
 
Hast du nicht zufällig Vista instaliert ?!

Sonst kann ich verstehen wiso das Game nicht läuft !

Und übrigens,..."Grafikspeicher" ist nicht alles !!!

Mfg
 
Lassen wir das einfach...Alle meinen,dass es nicht geht. Danke für alles, für die Zeit,für die Mühe... :)

liebe Grüße
Medusa
 
Heyyyy Leute, ich hab eben das Spiel nochmal ausprobiert und es ging!
die Grafik war zwar nicht so toll,aber die Geschwindigkeit war gut!
Mal gucken,ob es wieder geht ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh