HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Zahlen hat der Autor aus seinem Kaffeesatz gelesen? Oder waren es doch eher Tarot-Karten?Es werden eher drei bis vier Jahre sein, bis Squadron 42 das Licht der Welt erblicken wird. Zudem bedeutet das für einen Release von Star Citizen, dass mindestens noch fünf bis sechs Jahre ins Land ziehen, bis die Weltraumsimulation erscheinen wird
Konzepte wie early access und live service sind beim Autor auch noch nicht angekommen oder? Ein Spiel ist erst fertig, wenn es auf eine CD gebrannt ist und beim Müller im Regal steht?Rund zwölf Jahre später fehlt allerdings im Handel noch immer jegliche Spur von der Online-Weltraum-Flugsimulation
Tja, wenn der Artikel tatsächliche Informationen enthalten würde, würde sich die Frage erübrigen. Auch nach Jahren tut sich tatsächlich eine ganze Menge an dem Spiel. Auf der Roadmap stehen ein komplett neues Sternensystem und laut Angaben der Entwickler ist man knapp davor endlich das elementare Server-Meshing zu implementieren. Über die Dauer der Entwicklung kann man denken, was man will. Aber im Gegensatz zu anderen Langzeitprojekten stellt sich keine Funkstille ein, weshalb sich der Frust in der Community auch in Grenzen hält. Und ob man Geld für Raumschiffe ausgibt, bleibt jedem selbst überlassen.Ist es denn wirklich geplant das Spiel jemals rauszubringen?
bergab bezogen auf was? was ist denn das für ne merkwürdige Aussage, Minecraft geht es besser denn je?fairerweise muss man dazusagen dass minecraft auch so lange rumgegammelt hat. wobei es set microsofts übernahme deutlich bergab geht.
Dafür wird ja extra auf die Quelle verlinkt. Nicht dass da irgendwas handfestes bezüglich der Entwicklung angesprochen wird, aber das ist nicht die Schuld des HWLuxx-Authors.Tja, wenn der Artikel tatsächliche Informationen enthalten würde, würde sich die Frage erübrigen.
Auch nach Jahren tut sich tatsächlich eine ganze Menge an dem Spiel. Auf der Roadmap stehen ein komplett neues Sternensystem und laut Angaben der Entwickler ist man knapp davor endlich das elementare Server-Meshing zu implementieren.
SC hat ne Story bzw. zusammenhängende Gameplayelemente?Ein Spiel ist erst fertig, wenn es auf eine CD gebrannt ist und beim Müller im Regal steht?
Das dir das Verständnis fehlt, erkennt man. Immer schade wie sich Leute aus dem Fenster lehnen, ohne Ahnung zu haben.SC ist mir eigentlich echt egal, aber auf SQ42 hätte ich mich gefreut.
Vorallem warum brauchen die da so lange? Dafür hab ich persönlich auch wenig Verständnis.
minecraft ist einfach überfüllt. viel zu viel dreck den niemand braucht. masse statt klasse.bergab bezogen auf was? was ist denn das für ne merkwürdige Aussage, Minecraft geht es besser denn je?
Weil man ein Spiel, das anfangs von zwei Entwicklern programmiert wurde auch absolut mit SC vergleichen kann... und wenn dich die jüngste Entwicklung stört, dann spiel halt ne alte Version, die sind alle im Launcher verfügbar.fairerweise muss man dazusagen dass minecraft auch so lange rumgegammelt hat. wobei es set microsofts übernahme deutlich bergab geht.
Was interessiert mich Servermeshing wenn es mir nur um den Singleplayer geht?Informiere dich über Quantum, Servermeshing und viele andere Gimmicks von SC und überdenke deinen Beitrag.
Was interessiert mich Servermeshing wenn es mir nur um den Singleplayer geht?
Aber mehr Lemminge, die jeder "Sau" hinterherrennen, die durch das Dorf getrieben wird.Die verasche des Jahrhunderts, aber gibt ja genug Lemminge welche da ohne Verstand Geld rein pumpen.
Soso und wie lange sollen diese laecherlichen 420 Millionen reichen bei der Anzahl der Mitarbeiter? Kannst du rechnen oder einfach nur irgend nen Quatsch schreiben?Warum ein Spiel rausbringen,
dass sowieso Geld einbringt? Im Gegenteil bei einer Veröffentlichung ist der Hype und damit der stetige Geldfluss vorbei.
Sicher, es gibt Erkundungs / Mining- / Kampfmissionen etc. und man kann mit seinem Raumschiff durch die Gegend fliegen, auf Planeten landen und mit Fahrzeugen darauf rumfahren. Ob das einem genug ist, muss jeder selbst wissen, aber die binäre Unterscheidung zwischen fertig und unfertig ist schon lange überholt.SC hat ne Story bzw. zusammenhängende Gameplayelemente?
Die Quelle ist doch nur als Alibi angehängt. Eine echte Recherche hat mit ziemlicher Sicherheit für den Artikel nicht stattgefunden.Dafür wird ja extra auf die Quelle verlinkt.
Nun 10 Jahre sind nun wirklich kein FastFoodGibt doch genug Fastfood im Gaming?