schlechte performance mit HD4850?

Ah den Trick wollte ich versuchen, hab es dann aber ganz vergessen, sorry.

Aber auf 200 Herz stellen? Mein Monitor packt doch nur 72 oder so max?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Egal das nimmt das eh nicht richtig an mach es einfach so soul es hat mir von 50 auf 140 verholfen da suckt der ati treiber einfach. Ps. was ist das eigentlich für ein goldischer hund:d

MfG

hmm bei mir zeigt er im "Anzeigen Manager" unter "Wiederholfrequenz" nur die an, die mein TFT utnerstützt, also 60-76. Eine andere Einstellung sehe ich da jetzt auch nicht? Kannst vllt mal nen Screen machen?

Hehe, der hund is geil ^^
Das war mal in nem anderen Forum ein vorgefertigtes Avatar :>

Jup mache ich gleich,aber den Hund hätte ich auch gern ^^

EDIT:

--->>>

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber lol, welchen Treiber verwendest du? Bei mir gibt es diese Einstellungsmöglichkeit garnicht?! Hab den 8.11 Deutsch installiert.

Jaja den hätt ich auch gerne, putziges Viech ^^

Ich habe den 8.10,teste mal den oder mach den ganzen trick von disable auf 76 herz und umgekehrt.

Mann immer wenn ich auf dein avatar gucke bekomme ich ein dickes grinzen ins gesicht und würde den gern streicheln^^

hmm nutzt leider nichs :(
Aber geil du und mein Hund ^^

Naja ich lass es jetzt ma so und warte den nächstn ATI Treiber ab. Ich mein, es ist ja spielbar...aber halt nur so 60-70fps mit allem low außer 4xAA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh