Airblade85
Enthusiast
Das ist doch genau das, was ich sage. Ich will das auch nicht. Aber der großteil der Spiele für die PS5, auf dessen Case in weiß das PS5 Logo prangert, sind Spiele, die es schon auf der PS4 gab. Es sind die gleichen Schweine, denen man jetzt etwas Lippenstift verpasst hat. Ausgneommen Daemon's Souls, das eine Komplettüberholung bekommen hat. Aber nur weil God of War jetzt mit 40 Statt 28 FPS läuft, kannst du mir das nicht als PS5 Spiel verkaufen. Wieviele Spiele gibt es, die auf der PS5 Entwicklet wurden und primär dafür gedacht sind? Ja, eine Handvoll.
Und ich kaufe die Konsole für Spiele, die noch kommen werden, die ich spielen will - und einige davon sind Sony-Exklusiv. Dass es so gut wie keine Titel hat, die ich direkt spielen will, wusste ich schon, als ich das Geld dafür auf die Theke gelegt habe. "Verkauf sie doch wieder" ist seltendämlich.
Was jetzt? Erst warst du getriggert weil ich sage, dass es keine Spiele gibt. Jetzt versuchst du mir zu erklären was die Gründe für den Spielemangel sind.
Das einzige was seltendämlich ist, sich eine Konsole zu kaufen wo man vorher schon weiss das es keine Games gibt die ich spielen will und sich dann in einem Forum darüber aufzuregen. In deinem Fall hätte es gereicht, wenn du dir die Konsole in 2-3 jahren geholt hättest, wäre eigentlich eine win win Situation gewesen...jemand anderes hätte sich mehr über die Konsole gefreut/genutzt und du hättest in 2-3 Jahren eine größere Auswahl an "exklusiven" Games gehabt und eventuell sogar die Option auf eine mögliche PS5 Pro mit besserer Hardware.
Und wo war ich getriggert? ich habe nur gesagt das deine Aussage nicht stimmt, denn das tut sie ja auch nicht, es gibt nun mal genug Spiele auf der PS5. Nur weil viele davon auch für PS4 und PC erschienen sind, bedeutet es nicht das es keine gibt. Mir ist schon bewusst das du dich im Grunde aufregst weil Sony nicht gefühlt 30 exklusiv Games rausgeballert hat die explizit nur für die PS5 erschienen sind. Und da wären wir halt wieder mal beim Thema Pandemie....was nun mal ein Hauptgrund dafür ist + mangelnder Konsolen
aber egal jetzt, muss man nicht verstehen...
damit bin ich jetzt raus