schlechtes Netzteil oder mein Fehler?

jaytee86

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
219
Ort
Köln
also ich habe eben im laufenden Betrieb ne Kaltlichkathode abgemacht das was bei meinem alten system nie ein problem, aber seid dem ich das neue habe siehe Sig. geht das anscheind net mehr , jedenfalls ging in dem moment wo ich den stecker abgezogen habe, einfach der ganze PC aus.
beim neustart keine Probleme oder so, aber trotzdem doch sehr komisch, dass der es net verkraftet wenn man mal ne Kaltlichtkathoe abzieht vom strom?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schätze es hat irgendwo nenn kleinen Kurzschluss gegeben ...

aber es ist generell nicht zu empfehlen geräte unter last ein/aus zu schalten ...
 
jo ich weiß , war auch ne dumme idee , hatte nur gerade nen paar programme am laufen die ich net abbrechen wollte, brauchte die Kaltlichkathode aber , und da habe ich mir gedacht, wird schon nix passieren :haha:
naja ich hoffe mal ich bekomme da keine spätfolgen :(
 
jau is normal ...früher BNC netzwerk ... n paar mal am terminator rumgeschraubt ohne erdung batz rechner aus !

passiert.. pack ma ans mainboard wenns an is ... findest richitge stelle geht a alle saus *g
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh