Hallo,
ich weiß nicht ob hier noch jemand aktiv ist. Muss sagen das Corsair den schlechtest Support hat den ich je gesehen habe..
Ich habe am 6.10.2018 ein Ticket eröffnet, mir wurde dann auch recht schnell geantwortet und die RMA wurde nach 4 Tagen auch bewilligt.Am 13.10.2018 habe ich das Netzteil zu Corsair geschickt.
Und dann war sage und schreiben 6 Monate Ruhe,wtf.
Schön,das alte Ticket war in der Zeit schon zu. Ok, wieder eins aufgemacht und am 23.03.2019 nachgefragt was los ist? Die Antwort kam auch wieder sehr schnell,mit der Antwort; Sry, wir konnten die RMA nicht abschließen da wir Ihre Adressedetails nicht hatten.
Was?! sehr geil muss ich sagen.. Kann man die Leute nicht anschreiben und sagen,dass sie das noch brauchen? Vor allem standen die Adressedetails im Ticket?!
Also Adresse dem Support mitgeteilt. Tja,was soll ich sagen jetzt sind wieder 2 Monate vergangen und es kommt nix von Seitens Corsair! Ticket ist natürlich auch wieder zu....
Muss sagen der Support ist sowas von schlecht und überlege diese Firma in Zuknunft zu meiden. Es kann nicht sein,dass man fast 8 Monate für eine RMA brauch!
Vielleicht liest das hier jemand..
MfG
ich weiß nicht ob hier noch jemand aktiv ist. Muss sagen das Corsair den schlechtest Support hat den ich je gesehen habe..
Ich habe am 6.10.2018 ein Ticket eröffnet, mir wurde dann auch recht schnell geantwortet und die RMA wurde nach 4 Tagen auch bewilligt.Am 13.10.2018 habe ich das Netzteil zu Corsair geschickt.
Und dann war sage und schreiben 6 Monate Ruhe,wtf.
Schön,das alte Ticket war in der Zeit schon zu. Ok, wieder eins aufgemacht und am 23.03.2019 nachgefragt was los ist? Die Antwort kam auch wieder sehr schnell,mit der Antwort; Sry, wir konnten die RMA nicht abschließen da wir Ihre Adressedetails nicht hatten.
Was?! sehr geil muss ich sagen.. Kann man die Leute nicht anschreiben und sagen,dass sie das noch brauchen? Vor allem standen die Adressedetails im Ticket?!
Also Adresse dem Support mitgeteilt. Tja,was soll ich sagen jetzt sind wieder 2 Monate vergangen und es kommt nix von Seitens Corsair! Ticket ist natürlich auch wieder zu....
Muss sagen der Support ist sowas von schlecht und überlege diese Firma in Zuknunft zu meiden. Es kann nicht sein,dass man fast 8 Monate für eine RMA brauch!
Vielleicht liest das hier jemand..
MfG