[Kaufberatung] Schlichtes Gehäuse

testicus

Neuling
Hey,
ich suche ein neues Gehäuse um mir ein system aufzubauen. Es sollte sehr schlicht sein und ca. so wie das Lian Li A04 vom Design sein.
Mir ist wichtig:
- schlichtes Design
- hochwertige Verarbeitung
- nach möglichkeit ATX

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche hardware soll rein, wie hoch ist dein budget, welche farbe bevorzugst du, welche features brauchst du, usw.?

auch hier kann ich nur den gehäusefinder von caseking empfehlen. der hilft dir, eine vorauswahl zu treffen, die du hier gerne zur diskussion stellen kannst.

Hey,
ich suche ein neues Gehäuse um mir ein system aufzubauen. Es sollte sehr schlicht sein und ca. so wie das Lian Li A04 vom Design sein.
Mir ist wichtig:
- schlichtes Design
- hochwertige Verarbeitung
- nach möglichkeit ATX

Danke

dann hol Dir doch einfach die alte A05-Version?

die ist ATX, ziemlich kompakt und schlicht...

LIAN LI A05N schwarz

Schlicht ist immer so eine Sache. Ich mag es zwar nicht, wenn in der Front kreuz und quer verschiedene Elemente drin sind, aber so ganz einheitlich wie bei den meisten Lian Li sollte es auch nicht sein.

Wenn es etwas teurer und weniger langweilig sein soll, würde ich das Fractal Design Arc bevorzugen. Wenn es noch günstiger sein soll, kann ich das Rasurbo Vort-X empfehlen oder Xigmatek.

Schlicht ist immer so eine Sache. Ich mag es zwar nicht, wenn in der Front kreuz und quer verschiedene Elemente drin sind, aber so ganz einheitlich wie bei den meisten Lian Li sollte es auch nicht sein.

doch, sollte es. der TE hat nämlich genau das als Suchkriterium in Verbindung mit nem LL-Case ausgerufen... ;)

danke für die vielen Antworten

ich bevorzuge ein silbernes Gehäuse.

Das A05N und das Fractal Design ARC gefallen mir. Allerdings mach ich mir wegen dem Airflow beim A05N sorgen.
Wisst ihr wo mann sich die Gehäuse in der nähe von Düsseldorf mal angucken könnte?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
K&M Computer (hießen die nich mal K&M Elektronik?!) ist in düsseldorf. Haben zwar Mondpreise, aber das meiste da. Kannst ja auch ienfach mal vorher anrufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh