SuicideBomber
Neuling
Hallo!
Ich habe folgendese Problem. Seitdem ich Bioshock Infinite installiert habe, ist mir aufgefallen, dass mein Laptop "schlieren" zieht.
Hier ein kleines Video was ich genau mit schlieren meine:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Doch dann habe ich gesehen, dass dies auch bei ganz normalen Videodateien passiert, sobald es sich schneller bewegt.
Mein System:
Schenker P503
Intel HD-Graphics 4600 (Onboard Grafikkarte)
GTX780M (heute neusten Treiber installiert - 331.82) mit Experience, dennoch Problem nicht gelöst
Windows 7 Professional 64bit
8GB Arbeitsspeicher
SSD Samsung 840 Pro Series 256GB
Habe an der Hertz- Zahl schon rumgespielt, keine Veränderung
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian
Ich habe folgendese Problem. Seitdem ich Bioshock Infinite installiert habe, ist mir aufgefallen, dass mein Laptop "schlieren" zieht.
Hier ein kleines Video was ich genau mit schlieren meine:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mein System:
Schenker P503
Intel HD-Graphics 4600 (Onboard Grafikkarte)
GTX780M (heute neusten Treiber installiert - 331.82) mit Experience, dennoch Problem nicht gelöst
Windows 7 Professional 64bit
8GB Arbeitsspeicher
SSD Samsung 840 Pro Series 256GB
Habe an der Hertz- Zahl schon rumgespielt, keine Veränderung
Hoffe Ihr könnt mir helfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian