Schlimmes Festplatten Problem

Internso

Neuling
Hallo,
ich hab ein riesiges Problem!
Ich hab ne Festplatte mit sehr wichtigen Daten!Die Sache ist die Windows erkannte sie auf einmal nicht mehr an!Dann hab ich Arbeitsplatz__>rechtsklick__>Verwalten dann hab ich nen Buchstaben zugeordnet aber jetz erkennt er die festplatte an erkennt ihn aber net den Inhalt an!Wie bekomm ich das hin?
danke
Internso

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in der computer verwaltung die man wie fast jede system settings über min. 2 wege aufrufen kann und die sich sonst inner systemsteuerung befindet.

n par eckdaten wie zumindest das OS wären sinnvoll ...

Wie groß ist die Platte und hast du zumindest das SP1 Installiert? Wenn nicht, mit welchem Programm hast du die Platte partitioniert?

lass die daten von Ontrack.EasyRecovery auslessen, ich hatte auch mal das selbe, ich konte damals auf die daten nur mit EasyRecovery zugreifen, oder du versuchst es mit ERD-Editor mit dem könte es auch gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh