schlimmster virus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ... ausser Microsoft ...
der hier :
ich hab vier partitionen ! Auf einer nur das OS, auf einer nur Sicherungsdateien, auf einer Nur Spiele und auf der letzten nur progs und Musik (Diverse Filmchen :)

Naja, vor rund 5 tagen hab ich mir etwas runtergeladen (über kazaa), war 60MB gross (ISDN !) und ein Prog zur erstellung von Homepages ! Naja, ich ohne bedenken ausgeführt und war dabei auch noch im INet :wall:

naja, seither kam immer "Dateisicherung - Originale Windows Dateien wurden durch unbekannte Versionen ersetzte. Windows CD einlegen" ... wenn man die CD einlegt, gings auch nich :(

Naja, ich eben C: formatiert (war ja nur das OS drauf !) und das Prog gelöscht ... nun denn, Neu-installiert etc. und der Virus war immernoch drauf :hmm:

Hab dann ALLES formatiert -> Virus immernoch drauf :eek:

erst als ich die Partitionen gelöscht hab, isser verschwunden !

Original geschrieben von Busta
naja ... ausser Microsoft ...
der hier :
ich hab vier partitionen ! Auf einer nur das OS, auf einer nur Sicherungsdateien, auf einer Nur Spiele und auf der letzten nur progs und Musik (Diverse Filmchen :)

Naja, vor rund 5 tagen hab ich mir etwas runtergeladen (über kazaa), war 60MB gross (ISDN !) und ein Prog zur erstellung von Homepages ! Naja, ich ohne bedenken ausgeführt und war dabei auch noch im INet :wall:

naja, seither kam immer "Dateisicherung - Originale Windows Dateien wurden durch unbekannte Versionen ersetzte. Windows CD einlegen" ... wenn man die CD einlegt, gings auch nich :(

Naja, ich eben C: formatiert (war ja nur das OS drauf !) und das Prog gelöscht ... nun denn, Neu-installiert etc. und der Virus war immernoch drauf :hmm:

Hab dann ALLES formatiert -> Virus immernoch drauf :eek:

erst als ich die Partitionen gelöscht hab, isser verschwunden !

Is das nen VIRUS ? :confused:

Ich hat den Fehler mal vor ner geraumen Zeit - dann nach nem Windows Update war er weg und nun kommt er nur noch ab und an (allerdings sehr selten) wenn ich irgendwelche Veränderungen im Design oder sonst wo bei Windows mache !!

Also ihc leibe sowohl deisen Thread heir alz auhc deise übersedzungsmashceine.dhx@mcsoar für den link @cobrayx: sdz sagen sei alle

Also das ist eigentlich KEIN Virus, nur wenn du was installierst, zB. das Tsunami Filter Pack dann überschreibt der Windows Dateien. Und da Windows das merkt meckert es rum. Einfach nö sagen und dann ist gut. Jedenfalls sollte es so sein....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh