[Kaufberatung] Schluss mit AthlonXP, neues muss her aber was?

Und noch was, als Wärmeleitpaste die

Arctic Silver 5 Wärmeleitpaste, 3.5g Spritze
+
Enermax MODU82+ 525W

ist das ne gute oder gibs noch eine bessere paste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Speicher ausreichend um den E8400 auf 4GHz zu takten?

Ich nehme seit Jahren AS5, was anderes kommt mir nicht auf die Chips.

Ist der Speicher ausreichend um den E8400 auf 4GHz zu takten?

Nö, eher übertrieben. Würde an deiner Stelle 1000er Cl5 kaufen, ist deutlich günstiger, Marke ist egal.

ne ich brauch für Americas Army eine Nvidia da man dort mit der Signalstärkt heißt das glaub ich rumstellen kann und ich dadurch weiter sehen kann. und auch so möchte cih lieber nvidia.

Davon mal ab ist mir grad eingefallen wenn ich auch neben bei noch spiele spiele wie FSX oder ProTrain Perfect ( Simulation ) ist es dann vieleicht doch besser nen Q9450 zu nehmen?

Quad bringt dir nur was wenn du Programme verwendest die auch Quadcores unterstützen. Da musst dann mal nachlesen.

ja FSX tut dies aber den Q9450 kann man ja nur auf 3GHz takten oder liege ich da falsch mit LuKü und den E8400 auf 4GHz mit LuKü. desswegen überlege ich noch

Wie kommst du da drauf. Den quad mit nem guten Stepping bekommst auch bis 3,6 Ghz. Und was ist jetzt da wohl besser??

achso und was ist das gute stepping oder wo kann man das nachlesen

Das Stepping steht auf der CPU bzw. auf der Verpackung.

Ich muss nochmal was fragen, ichhab gelesen in forum, das der Thermalright IFX-14 Kühlkörper mit dem Asus P5Q Deluxe + die hohen Corsair Speicher TWIN2X4096-8500C5DF nicht passt? kann ich dies Problemlos so einbauen oder hab ich da keinen platz weil irgendwo aneckt?

frage an den TE:

du hats geschrieben das du auch in Ligen spielst,evtl also auch auf esport veranstaltungen oder so,richtig ?

da wär mir stabile Performance lieber als OC.Mein damit ein System das mir immer 100% gibt anstatt eines das 150% und dann mal abschmiert,oder hab ich da was falsch verstanden ?

Nein ist richtig ESL | AABL, ich wolls natürlich auch nicht bis zum bitteren ende versuchen aber für FSX wären 4Ghz nicht verkehrt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh