SCHLUSS mit Weihnachtsbaum mods, Lian Li mal anders

jens2105

Neuling
Hi,
heute will ich euch mein neuestes mod zeigen.

Da ich von Kaltlichtkathoden, Leds, Blinkenden Lüftern und anderem Schnick Schnack gelangweilt bin, bin ich einen etwas anderen Weg gegangen und habe versucht das Case einfach nur schlicht und elegant zu veredeln.

Die Bilder sprechen aber wohl für sich :p

2694schraeg.jpg

2694front.jpg

2694schraeg_front.jpg

2694back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ein lian li pc65

keine lust mehr auf window, ist jetzt komplett gedämmt.

Das mit den Schrauben find ich nicht schlecht. Hatte ich mir auch schon überlegt.

Ist das Folie oder richtige Carbon Platten?

Original geschrieben von [g]nex
Das mit den Schrauben find ich nicht schlecht. Hatte ich mir auch schon überlegt.

Ist das Folie oder richtige Carbon Platten?

echt carbon : )

schaut gut aus...aber die front finde ich gewöhnungsbedürfitg...hat aber was :d
aber die schrauben find ich nice..gefallen mir *ideeklau* :d

:bigok:

Sieht sehr schick us ... nur das CD laufwerk hätte man stealthen können om es "Perfekt" zu machen ...

sieht sehr sehr schön aus .
Wie teuer war den das veredeln insgesamt , wenn man fragen darf ?

Nen Stealthmod würde der Sache die Krone aufsetzen

besonders der Krepp-mod auf dem Deckel ist geil:d
ansonsten gefällts mir echt super, echt mal was anderes... die schrauben würde ich aber echt noch rausmachen...

um ehrlich zu sein, es gefällt mir noch besonders. vor allem die Front sieht nicht besonders gut aus...

ich weiß ja nicht was ihr mit den schrauben habt, aber ich jedenfalls find das ganz und garnet nice...das einzigste was mir den bildern entsprechend ehrlich gesagt gefällt is der deckel

es wirkt irgendwie "unfertig". Z.B. die Platte an der Seite, wo das Window war, scheint wie Resteverwertung aus. Obwohl die idee und auch das Material ne goile Sache ist. Das graue Metall vom Gehäuse kann man halt überall sehen. Das stört mich etwas. Verkleid doch den Rest auch noch.

:heul: da het jemand was gegen weihnachtsbäume :heul: :haha: ;)

Naja, also so richtig schön finde ich das auch net ... wenn dann das case ganz mit carbon verkleiden aber net so halb ...

also das mit dem halb verkleiden finde ich eigentlich ganz in ordnung, aber vorne fehlt irgendwas, da würde meiner meinung nach ein display noch gut passen und natürlich noch ein stealth mod

aber wie immer: geschmackssache, hauptsache es gefällt dir selbst

ja also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden so wie es ist :)

Für mich war es das letzte was ich in Richtung case modding gemacht habe. Im Prinzip habe ich ja auch nur einen etwas anderen Urzustand wiederhergestellt.

Wollte es auch mehr als anregung für andere posten, vllt sehen dann manche das man nicht immer irgendwelche lichterchen braucht. Auch wenn denen mein Gehäuse nicht gefällt, die Idee ist sicherlich noch Ausbaufähig.

also ich muss sagen die ideen finde ich gut, ist mal was andees, wer kommt schon darauf sein window zuzukleben ;)

Aber die Front würde ich noch ganz zu machen, also nen Steathmod oder die Front des LWs auch mit Carbon machen, was aber wohl etwas sehr schwierig werden würde.

Ich finde das sehr chic. Nur - wie andere ja auch schon angemerkt haben - stört das Laufwerk und der Aufkleber auf dem Deckel die Optik. Was macht der Aufkleber da überhaupt? :hmm:

Ansonsten :bigok:

cu
FuNKeR

der Aufkleber ist nur ein Überbleibsel von der letzen Lan :) ich gebe zu für die fotos hätte ich ihn abkratzen sollen *g

Die Front war ja zuerst ganz zu, aber ich hatte auch keine Lust mehr mir Gedanken zu machen wie ich jetzt mein Laufwerk da rein bekomme, also hab ich es einfach so ausgeschnitten. Ganz zu vorne, sah mir auch etwas zu glatt aus...

die carbonplatten sind von www.carbon-team.de

Genau! :drool:
*leise und schnell vorsichhinsabber*
moddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmoddenmodden.

:d :d

Gib dir nen Ruck und verkleid das LW noch. Dann darfst du auch aufhören ;)

was ihr alle mit eurem stealth-mod habt ... da muss ein carbon-mod her und kein stealth :d ;)

:)
ich weiss wirklich nicht warum euch das laufwerk so stört, vllt kommt das auf den bildern falsch rüber...
In echt sieht es wirklich gut aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh