Schnäppchen?! 4096MB OCZ PC2-9200 CL5 KIT REAPER für 67,33€

M_A_G_G_I

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja , was heist schnäppchen..

wenn man den takt braucht vielleicht ja.

bei conrad gibts aktuell 4gb transcend speicher (800mhz)
für 26€ inkl versand,
das ist wohl eher nen schnääpchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schon ein Hammerpreis für die Module.
Wenn du Spass am OCn hast oder dein System das braucht würde ich sofort zuschlagen, dürften wohl die momentan schnellsten Chips sein für das Geld 0o

Echt krass.. überlege gerade einfach mal 8GB zu bestellen :fresse:

1150MHz DDR2 bringt nur was bei einem FSB 575

Also nur für OC interessant, die meisten Leute takten ihr FSB nur auf 500MHz,

deshalb bringt dieser RAM nichts ;)

konnte trotzdem nicht wiederstehen bei diesem preis :cool:

Kazenom

@Freezer
Ich hab den RAM gestern bestellt und heute überwiesen. Ich werde dann hier Bescheid geben, wenn der Speicher ankommt.

Die haben sogar ein 2.25er EVP und machen auf dem richtigen Board knapp über 1200 Mhz. ;)

OCZ

ob die wohl auf dem Maximus Formula laufen ?

Warum sollen die nicht laufen, sie haben ein JEDEC konformes SPD und darüber hinaus machen sie auf dem MF - richtige Einstellungen vorausgesetzt - garantiert an die 1200 Mhz.

Syncron zum FSB, Board und CPU abhängig, 1:1 immer noch an die 1100 Mhz. ;)

teste gerade 1171Mhz 2,08V , momentan fehlerfrei mit MemTest.
allerdings nur 5.6.6.18.
5-5-5-15 geht überhaupt nicht.

Ich sag ja, da soll nochmal einer was gegen OCZ sagen. Meine FLEX XLC machen sogar 1320 Mhz. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh