[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist Student? Du kaufst zwischen 11.04.2011 und 30.06.2011 einen PC/Laptop mit win7?

Hol dir einen 50€ Amazon Gutschein, Klick unten links -> Microsoft Studentenleben

Ausserdem einen VIP Gutschein für Produkte aus dem Dreamspark Programm von MS
Microsoft Visual Studio 2010 – Professional
Microsoft Visual Studio 2008 – Professional
Microsoft Visual Studio 2005 - Professional
Microsoft Visual C# 2008 – Express
Microsoft Visual C++ 2008 – Express
Microsoft Visual Basic 2008 – Express
Microsoft Visual Web Developer 2008 – Express
Windows Phone Marketplace
Microsoft Virtual PC
Microsoft Expression Studio 4
Microsoft Windows Server 2008 R2 – Standard
Microsoft Windows Server 2003
Microsoft SQL Server 2008 – Developer
Microsoft SQL Server - Express
Microsoft Robotics Developer Studio 2008 R2
XNA Game Studio 3.1

Zuletzt bearbeitet:
Bei mindfactory gibt's im Mindstar eine His 6990 für unter 480€.

DHL Paket bis 2 kg für nur 3,99 € - nur bis 01.Mai 2011*
Verschicken Sie Ihre Ostergeschenke jetzt besonders günstig.

* DHL Paket 2 kg für nur 3,99 €*
* Inklusive Haftung bis 500 € und Sendungsverfolgung
* Versand innerhalb Deutschlands
* Nur bis 01.Mai 2011

Ideal für Ihre Ostergeschenke, eBay Auktionen und vieles mehr.
Das DHL Paket 2 kg können Sie nur online, in der DHL Online Frankierung erwerben.

*Angebot gilt für Versand innerhalb Deutschlands. DHL Versandschein für das 2kg Paket muss bis 01.05.2011 um 00:00 über die eBay Versandlösung oder die DHL Online Frankierung erstellt und gedruckt worden sein.

Wenn man bei Qipu angemeldet ist, gibt es weitere 8% Rabatt! :love:
Nach den Rund ~ 100€ die ich durch Hermes gespart habe eine super Aktion!!! Auch wenns erst ab dem 25.04 interessant wird!

Vorsicht, du hast dieses Modell hier verlinkt:
MSI Global Graphics Card - N460GTX-M2D1GD5/OC

Achte auf das M2 nach dem Bindestrich...Zwei DVI-Ausgänge bietet die Karte.
Atelco hat offensichtlich Mist gebaut (oder Geizhals), denn verkauft wird dieses Modell:
MSI Global Graphics Card - N460GTX-MD1GD5/OC
Man achte auf das M1 nach dem Bindestrich; Nur ein DVI-Ausgang, zudem noch ein VGA-Ausgang und einmal HDMI.
Der Kühler soll, laut Rezensionen, ärgerlich laut sein, zudem ist auch nicht klar, welches Modell denn nun im Karton steckt: Das mit dem schwarz-roten Kühler oder das mit dem silbergrauen.

Hinzu kommt noch, dass Atelco auch ein falsches Produktbild angibt (das übrigens auch nicht mit dem Datenblatt-Text auf der Atelco-Seite übereinstimmt).

Zuletzt bearbeitet:
Zum TV:

Geht über diesen link rein qipu - Voelkner

Dann gibs 25 euro cashback von qipu.de. Gibt auch noch einen 5 euro gutschein V57161

EDIT: Ist der qipu link eigentlich erlaubt?

Adidas Trikots Saison 2010/11
FC Bayern Heim für 25€ inkl (Vergleichspreis 30€)
FC Schalke Auswärts für 25€ inkl (Vergleichspreis 39€)
Die Angebote gibt es bei mysportbrands, so was wie brands4friends für Sportklamotten. Man muss sich über diesen Link anmelden, damit ein Rabatt hinterlegt wird. Regulär kosten die Trikots dort 29,95€ + 4,95€ VSK (für Bestandskunden bester Gutschein 5€ - MSB-8816-KM)

Amazon Gutschein 20 EUR 20

20€ amazon gutschein für 18,09€

Habe mir grade 4 stk gekauft und rechnerisch für 75€ incl das corsair vengeance 8gb ddr3 kit bekommen (günstiger als der günstigste incl geizhals preis).
Ging alles innerhalb von 7min über die bühne

mit dem gutscheincode laviva-04 bekommt ihr heute noch den sony KDL-55EX505 LCD fernseher bei promarkt für 1.199EUR inkl. versand.

https://www.promarkt.de/Sony-KDL-55EX505AEP/Q2qsEwC2PkEAAAEuwjVpz.tr-detail.html

der preis ist top, ich hatte mir das teil im februar im sony store bestellt und bin begeistert von dem fernseher. avatar auf blu-ray ist ein traum, ich hätte nie gedacht dass das bild bei der bildschirmgröße noch sowas von gestochen scharf ist - hammer! ich kann das ding nur empfehlen.

amazon : 5/5 sterne bei 20 bewertungen
geizhals : 14 von 14 besucher empfehlen dieses produkt (100%)

ihr spart 100EUR : Sony KDL-55EX505 | Geizhals.at Deutschland

Amazon hat DVDs für 2,97, u.a. Saw 2 und 3..

lokales Angebot: Gelsenkirchen (bei Essen und Bochum)

Der Radiomarkt in Gelsenkirchen (NRW) haut mehrere TV als Einzelstück zum Schnappa raus.

So z.B. den Panasonic TXP50C2 für 488€
Preis im Internet ab 599,-

Die Modelle laufen ja jetzt aus und die Händler räumen scheinbar schonmal die Regale leer.

Quelle: Prospekt vom 27.04.11, evtl. findet sich ja noch das ein oder andere interessante Angebot.. Da der Laden auch ne Internetseite hat, sollte Versand vl auch möglich sein.

Anhänge

• 2011-04-28_10-23-07_783.jpg
    2011-04-28_10-23-07_783.jpg
    203,1 KB · Aufrufe: 144
  • 2011-04-28_10-22-46_759.jpg
    2011-04-28_10-22-46_759.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem aktuellen Saturn Prospekt (Göttingen):

Blu-Rays für 7,99€ (z. B. Fluch der Karibik, Inception, Dark Knight)
Yamaha RX-V 367 B für 139€

Günstige SSD im Mindstar bei Mindfactory

Supertalent FTM28G225H (128GB, 2,5", Indilinx) für ~180€ statt ~220€

Man sollte allerdings darauf achten das die Firmware 2030 nicht wirklich fehlerfrei ist und sich im Sammelfred umschauen nach der neusten Firmware.

Regionale Aktion:

Kaufhof in Regensburg löstdie Multimediaabteilung auf, es gibt 20% auf PCs und sonstige Hardware und 30% auf DVDs, BDs, CDs, Software..

Ich hab zwar nichts für mich gefunden, aber vllt. ist ja für mach einen was dabei..:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh