[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Very Nice!

DIe neue Seite null.de - es geht null billiger! toppt alle GH preise und alle preise . inkl Versand

...10% Gutschein auf alle Artikel von null.de. Der Gutscheincode lautet "null10", hat keinen Mindestbestellwert und ist bis zum 31.01.2012 gültig!
 
Es gibt wieder die HappyHour bei der Postbank, bei der man 120Euro "Startguthaben" bekommt wenn man als Neukunde zwischen 19 und 20Uhr ein Girokonto eröffnet.

Postbank: Happy Hour


Die 120Euro werden verteilt auf das erste Jahr gutgeschrieben (monatlich 10Euro).

Das Angebot kann man auch problemlos mit der Freundschaftswerbung kombinieren, was weitere 25Euro bedeutet, die nach der ersten Nutzung des Kontos gutgeschrieben werden.
(Bei Interesse PN an mich. Ihr bekommt dann ein Formular, dass ihr ausfüllen und eurem Antrag beilegen müsst)

Die Kreditkarte ist nur im ersten Jahr kostenlos.

Für Studenten und Azubis ist das Konto immer kostenlos, für alle anderen ab 1000Euro monatlichem Geldeingang (sonst 5,90Euro Kontoführungsgebühr).

Mit der Postbank Karte bekommt man bei Shell zusätzlich 1 Cent pro Liter Rabatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Voelkner hat die 50€ PSN Guthaben Card für 39,83€ mit Gutscheincode: 735GNA im Angebot
 
um 18:00 gibts bei ZackZack wieder NZXT 210er. Hoffe das die wieder wie letztes mal 22€ kosten...
 
um 18:00 gibts bei ZackZack wieder NZXT 210er. Hoffe das die wieder wie letztes mal 22€ kosten...

Letztes mal war es die Elite-Version, mit Front-USB 3.0, Schraubenlosem Haltesystem für 3,5" und 5 1/4" sowie 140mm Lüfter im Deckel.

Dieses mal ist es die Standardversion ohne all das für genau dieselben 20€.

Das Elite war super für den Preis, das normale Source 210 ist preislich okay, aber eben schlechter ausgestattet zum selben Preis.
 
Bei amazon.de gibt es aktuell folgendes Angebot:

Sony PS Vita
[ WiFi 249,00€ ], [ 3G & WiFi 299,00€ ]
+ 8GB Speicherkarte Gratis dazu
+ Vorbesteller Box mit Gutschein-Code und Sony Kopfhörer
+ 15€ Rabatt für 1 Spiel nach Wahl

Wenn man z.B. FIFA12 wählt, zahlt man also insg. 280,99€ und spart somit ca. 80€!

amazon.de

Da der direkt Link leider nicht funktioniert, folgendermaßen vorgehen:
-> Nach PS Vita suchen
-> Auf der PS Vita Seite unter dem Lieferungsdatum bei Vorbesteller Bonus auf "Mehr erfahren" klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktion ist vorbei.
 
Dell XPS 15 mit XXL-Ausstattung: Core i7-2670QM + Nvidia GT 540M mit 2 GB + 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher + 750 GB HDD 7200 U. + 15.6" FullHD (1080p) Panel + BluRay/DVD-RW Kombilaufwerk, abzgl. 10%- und Versandgutscheinen für 809 Euro inkl. Porto, ganz unten.
 
bis heute 24 uhr ist dieser LG TV auf 666€ reduziert. mit quicker-gutscheinen ladet man da bei ~530€.

ich bin irgendwie noch nicht so ganz entschlossen. man weiß nicht, ob die ausleuchtung bei den edge-LED-TVs (die lampen sind im rahmen) so gut wie bei normalen TVs ist. andererseits kann das ding DVB-S2 (sat HD) und ist super dünn. was tun? :d 47" wäre auch eine gute größe, 50" würde auch noch gehen aber größer eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch grad am bestellen

andererseits gibt es einen 60" 3d-plasma auch für 979€, zieht man da 20% ab, landet man bei ~780€. das wären gerade mal 250€ mehr.

aber egal, habe den LED-TV mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
4105umzKX6L._AA300_.jpg


Xbox 360 - Konsole Slim 250GB für nur 149,00€ bei amazon.de
 
Versteh ich auch net.
Der Saturn-Werbespot gestern im TV hat für Heut bei Saturn des gleiche Angebot beworben.
Kann aber auch sein das es da nen Unterschied gibt.
 
was sollte daran schlecht sein?^^
o, naja, gestern abend war die xbox + forza 3 + crysis 2 kurz für 149€ bestellbar.

---------- Post added at 14:03 ---------- Previous post was at 13:55 ----------

amazon hat auch schon wieder erhöht. schade, ab jetzt bestell ich bei guten preisen einfach immer direkt, beim 3d evo deal hatte ich es bei amazon auch kurz für 269€ gesehen, nicht bestellt und kurz danach war es wieder hoch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh