[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mushkin DIMM 4 GB DDR3-1333 zu 12,99 @ zack-zack.com (4Stück pro Bestellung, somit 16GB für 57inkl)
ich denke, ein gutes Angebot wenn man nicht auf auf die größte performance aus ist.
 
Bei Saturn in Dortmund in der City gibt's momentan die Stanley kubrick Box für 25€ ist ein Super schnapper denke ich


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
das 4s gibt es aktuell lockfrei so günstig wie nie bei logitel
> 24*22,95-125
ans = 425,8

22,95 statt 24,95 wenn man unter 25 oder student ist. man muss den junge leute-rabatt per hotline bei vodafone nachbuchen. bei vodafone gibt es noch möglichkeiten an der monatlichen grundgebühr zu sparen, so dass man auch weit unter 300€ kommt, stichwort callnow.

bei fragen -> Diskussions-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn in Dortmund in der City gibt's momentan die Stanley kubrick Box für 25€ ist ein Super schnapper denke ich
Ist ne Bundesweite Aktion. Gibt außerdem auch Band of Brothers Bluray Box für 25€ und einiges mehr.
 
hannsg 27 Zoll monitor bei mindfactory im schnäppshop für 150 exkl. Versand - top preis - sonst ab 230...
 
hm Mindstar seh ich nur SSDs heute .. kannst du den verlinken?
 
Morgen eröffnet ein neuer Saturn-Markt in 31134 Hildesheim.
Gibt ein paar Angebote wie z.B. das Samsung Galaxy S2 für 393€ oder das HTC Evo 3D für 248€.
Hier das Prospekt -> klick mich
 
Saturn hat hier in Düsseldorf wieder iTunes Karten im Angebot. Alle drei Arten sind rabattiert. Eine 50 € Karte gibt es für 40 €.
Könnte sein, dass es ein bundesweites Angebot ist.

Gruß klasse
 
TomTom XL Europe Traffic IQ-Routes Edition bei ebay für 79€ inkl. Versand -> klick mich
Günstigster Geizhals-Preis: 99,90€ + Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Media Markt in Wiesbaden (Hasengartenstraße) gibt es derzeit den Panasonic TX-P42U30E für 389€, keine ahnung ob das für alle Märkte gilt.
 
Schnapper ist das. Regulärer Preis war 499


Sent from my iPhone
 
Bei GOG.com gibts momentan Fallout 1 als kostenlosen Download ohne DRM oder vergleichbares.

Da die Markierung "FREE" fehlt ist es wohl was zeitlich begrenztes, also schlagt zu.
Das Spiel ist alt aber gut.
 
Genial, danke für den Hinweis.
 
Bei expert gibt es das HTC One S ohne Vertrag für unglaubliche 429€ -> klick mich (auf Seite 13).
Wenn das kein Preisfehler ist, dann ist es der Megaschnapper.
HTC One S schwarz | Geizhals.at Deutschland

EDIT: Es handelt sich bei dem Gerät um ein T-Mobile Gerät.
Das ging leider aus der Werbung nicht hervor.
Das heisst, es ist gebrandet, aber ohne Simlock.
Der Preis ist dennoch sehr gut.
Wem das Branding stört ... es gibt mit Sicherheit eine Möglicheit, das Branding zu entfernen ;)
Hier dann der korrekte Geizhals-Link -> klick mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Kinect UK-Version für 31,31€ bei hitfox.com (+10€ Paysafecard für Hitfox bei Zahlung über Paysafecard)
 
Braucht nicht noch jemand USB - Sticks welche was taugen zu einem gutem Preis ?
Dann hier zuschlagen, wirklich ein sehr gutes Angebot :)
Guut.de ? Jetzt oder nie

Packet1: 7 x 8Gb
Packet2: 4 x 16Gb
Packet3: 2 x 32Gb
Packet4: 1 x 64Gb

Jedes Packet kommt nur 39,95€uro + 5,95€uro Versandkosten. Das macht also zusammen 45,90€uro, der Versand muss natürlich nur einmal bezahlt werden. Die UVP liegt bei 89,95€uro und die 32Gb USB - Sticks werden für 30€uro - 38€uro gehandelt :).

Grüße Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh