[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe ich auch gerade. Der hat nicht mal alle benötigten Funktionen. Dachte halt nur auf den ersten Blick, dass das Gerät vielleicht besser sein könnte, weil es doch um einiges neuer ist. Bei sonstiger Hifi käme ich nicht unbedingt auf den Gedanken, aber AVR werden ja ständig erneuert und verbessert.
 
Jein. Klar gibt es Verbesserung, die darfst du aber zu großen Teilen mit höheren Preisen bezahlen. Also jedes Jahr werden ein paar Features gestrichen und in die nächst höhere Klasse verfrachtet.
 
Wie gesagt, ich sehs gerade. Sonst hat man in der Klasse des Yamaha noch wenigstens eine zweite Zone bekommen. Die brauche ich unbedingt, um die Lautsprecher in der Küche anzutreiben. Sonst hätte ich hier nicht gut 60m Kabel einmal rund um meine Wohnung und durch zwei Wände verlegen müssen.
 
Auf www.GOG.com gibt es gerade das klassische Age of Wonders for free. Man muss etwas weiter herunterscrollen...
 
BITTE NICHT auf Dealportals ala Mydealz posten ! (da sind viele gewerbliche Schnäppchen-jäger zum Ebay kauf unterwegs)

8GB DDR3 SO Dimms 1333 mit 1,5V (Achtung bei Baitrail, die wollen oft nur 1,35v) grad bei Amazon WHD günstig (kommen anscheinend aus nem angebrochenen 50er bulkpack) - EUR 29,86

Kingston KVR1333D3S9/8GBK Arbeitsspeicher 8GB (1333MHz, 204-polig, CL9) DDR3-RAM

Amazon.de: Einkaufsangebote: Kingston KVR1333D3S9/8GBK Arbeitsspeicher 8GB (1333MHz, 204-polig, CL9) DDR3-RAM

ergibt nen Preis/GB von 3,73

Preisvergleich: http://geizhals.de/kingston-valueram-so-dimm-8gb-kvr1333d3s9-8g-a702667.html - ab 68€

.. es waren > 39 Stück vorhanden grad, laßt mir bitte 2 übrig :)

ich teste die dann auf meinem ASRock Q1900-ITX .... sollte gehen

wer damals ein DQ77KB zu 30 kaufte (Niedrigstpreis) ... die laufen drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das q1900 itx akzeptierte bisher alle speicher bei mir, hynix 1333/1600 sowie Samsung 1600, Jeweils mit 1,5v.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Dein Hirn ist eher letztgenanntes ;)

Deins dabei!
Hauptsache du hast eine Person im INET anonym angemacht, das war dir wichtig.
Anstatt eine Begründung zu liefern erstmal dummes Zeug schreiben, reihe dich ein bei den Allwissenden die Müll schreiben aber keine Ahnung haben!
 
...manchmal hat man leider den Eindruck man wäre in der Baumschule. Wenn Pumuckel der Meinung ist, dass es nicht auf Mydealz postet werden soll dann ist dies zu akzeptieren. Ende der Durchsage und da gibt es auch keine 2. Meinung.
 
@King_Sony
Akzeptiert doch einfach mal das sich Personen hier NEU anmelden. Die können nicht sofort alles im Blick haben.
Man muss nicht jeden beschimpfen!
Auf Unstimmigkeiten hinweisen und auch sagen wie es besser geht.
Konstruktive Kritik ist immer erwünscht, aber einfach zwischen den Zeilen schreiben: DU BIST DOOF, ohne Begründung ist ganz mieser Stil.
Wenn ich Kritisiere muß ich in der Regel auch eine Verbesserung anbringen. Wenn ich Kritisiere ohne Verbesserung muß ich das auch deutlich machen.
Ansonsten gebe ich dir Recht= Sonderschüler gibt es hier genug :-)

- - - Updated - - -

...manchmal hat man leider den Eindruck man wäre in der Baumschule. Wenn Pumuckel der Meinung ist, dass es nicht auf Mydealz postet werden soll dann ist dies zu akzeptieren. Ende der Durchsage und da gibt es auch keine 2. Meinung.

Kann ich so unterschreiben
 
Weniger Blabla mehr Schnäppchen ;)
Hab den Ram mal bestellt, danke für den Tipp!
 
Gibt keine mehr, schade. Hätte welche für mein Lenovo Z50-70 brauchen können...
 
ITX HTPC Case

A+case Cupid 2, 60W SFX12V, Mini-ITX - (Achtung, das Case war vor meiner Nachfrage mit 100W angegeben, kann also auch die 90W/100W Version sein ... was ein Bonus wäre, aber nicht nötig)
... das NT ist ein DC/DC Wandler intern + externes Brick (vergleichbar zu den LC Cases) - nicht ganz so effizient wie picos, aber für den Preis ein Schnäppchen)
... wer gern "bastelt" bekommt sicher auch statt dem 3,5" Mount 3* 2,5" reingezimmert - siehe http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/images/aplus_cage1.jpg
-> damit wäre es ideal für ein http://geizhals.de/asrock-q1900-itx-90-mxgrs0-a0uayz-a1102397.html mit 1 SSD, 2*2,5" (oder 1*3,5"), 1* LG Electronics BT30N Blueray slim (und bei 2,5" einer PCIe 1X short card mit flex riser - ebay ab 2€)

für € 38,02 inkl VSK bei z.B. Paypal

aplus61bqy.jpg


zum Case:

aplus_cupid2.jpg


Test: http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/aplus_cupid2_seite_1.php



Bestellung:

https://www.vibuonline.de/product_info.php?products_id=602959&pid=geizhals

Übersicht:

http://geizhals.de/a-case-cupid-2-a414551.html?plz=&t=v&va=b&vl=de&v=e#filterform

Sehr nettes gefälliges Case mit guter Verarbeitung, kostete mit Netzteil vorher 70+ Euro

... ich berichte gern, wie es für meinen HTPC/AIO mit XPenology funktioniert hat (sobald da)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das EVGA x99 FTW gibt es bei Evga direkt für 190€

Vergleichspreis 286€
 
Verschicken die aus den USA oder DE? Weil Versand/Zoll kommt dann bestimmt auch noch einiges dazu, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der EU störe da kommt nix mehr drauf ausser die versandkosten
 
Bei meiner letzten Bestellung kam das Paket via UPS aus der deutschen Niederlassung Nahe München.
 
Gerade als Tagesangebot bei Notebooksbilliger: das 15,6Zoll Full-HD Touchscreen Notebook Lenovo Flex 2-15 für auf 399 Euro gesenkt worden (günstigster Geizhalspreis 499 Euro ohne Office 365) - inkl. Office 365.


Für ein Notebook mit SSD (wenn auch nur 128GB), Full-HD Touchscreen, und Windows 8.1 ein guter Preis für diejenigen, die ohne DVD Laufwerk leben können.

Grunddaten:
CPU: Intel Pentium 3558U, 2x 1.70GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 128GB SSD • optisches Laufwerk: N/A • Grafik: NVIDIA GeForce 820M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080, Multi-Touch, glare • Anschlüsse: 1x USB 3.0, 2x USB 2.0, LAN • Wireless: WLAN 802.11a/b/g/n/ac, Bluetooth 4.0 • Cardreader: 2in1 (SD/MMC) • Webcam: 1.0 Megapixel • Betriebssystem: Windows 8.1 64bit • Akku: Li-Polymer, 4 Zellen, 6h Laufzeit • Gewicht: 2.50kg • Besonderheiten: Nummernblock, Convertible • Herstellergarantie: ein Jahr


Lenovo Flex 2-15 Notebook 15.6" Full HD / Pentium 3558U / 4GB / 128 GB SSD / GeForce 820M / inkl. MS Office 365 Personal bei notebooksbilliger.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh