[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte bitte, es gab 2 Stk, eine habe ich fürs CF gekauft. Habe dann jetzt 530€ für ein r9 290x CF ausgegeben, ich denke damit kann man ganz gut leben
 
Mist zu spät :d
 
Meine wandert zu Ebay. :)


Das ist deine Sache, aber ganz ehrlich dafür hab ich es hier nicht gepostet...... es hätte sicherlich Leute gegeben, die nicht 20€ Gewinn rausgezogen hätten, sondern die Karte wirklich hätten gebrauchen können.
 
es hätte sicherlich Leute gegeben, die nicht 20€ Gewinn rausgezogen hätten, sondern die Karte wirklich hätten gebrauchen können.
Ist halt wie meistens. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. ;) Und mit solchen Schnäppchen kann man sich ohne viel Arbeit einiges an Geld nebenbei verdienen.
 
Gewerbe hast du ja hoffentlich angemeldet?
 
Ich weiß garnicht was ihr habt. Das ist eben Wirtschaft....
 
Seit unserem ehemaligen Bundespräsidenten wissen wir doch, das nicht alles was rechtens ist, auch moralisch richtig ist.
Aber jeder tickt da anders.
Mir persönlich wäre der Aufwand für ein paar Euro zu groß.
Ist die Ware im beschrieben Zustand, Auktionsgebühren, PayPal, stress mit den Käufer, zur Post rennen usw.
 
Bei Notebooksbilliger.de gibt es z.Z. zum Surface Pro 3 die Dockingstation im Wert von knapp 200€ gratis dazu: klick

P.S.: Und jetzt jetzt kauf ich gleich 100 Stück und verticker die in Einzelteilen bei Ebay :rolleyes:
 
Wenn man 100k auf der hohen Kante hat, kann man damit schnell 10 000€ verdienen. :) Hätte ich genug Geld, würde ich zumindest 10 Stk kaufen und die Einzeln verchecken.


zur Post rennen usw.
Den Stress des einpackens und verschickens spart man sich als Angestellter eines Logistikunternehmens, das jeden Tag von UPS, DHL, DPD und GLS angefahren wird. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
THL 5000 Android 4.4 OCTA Core 2GB/16GB 5 Zoll Smartphone Ohne Vertrag Schwarz | eBay



EUR 175,99

Dual SIM ! als mini ! (also nicht die micro/nano kacke)

OM46841de%20%287%29.jpg


THL 5000 Android 4.4 OCTA Core 2GB/16GB 5 Zoll Smartphone Ohne Vertrag Schwarz

Akku-Kapazität 5000mAh
Betriebsystem Android 4.4
CPU MT6592T
Anzahl der CPU-Kern Octa-Core
Prozessor-Frequenz 2GHz
ROM 16GB
RAM 2GB
Größe 5,0 Zoll
Typ IPS
Material Gorilla Glass 3
Auflösung 1920x1080(FHD)
Touchscreen Kapazitiv Touchscreen
Rückseite Kamera 13,0MP (interpoliert)
Vorderseite Kamera 5,0MP (interpoliert)

GPS-Modul(Hardware) Unterstützt
Bluetooth Unterstützt
NFC Unterstützt
OTG Unterstützt


für den Preis ein Schnapper .. hab das Elephone P8 mit nur 2800mAH /3200mAh Werksangabe und bin begeistert ... ideal für Leute, die nicht nur spielen und kein LTE nutzen


ideal für Leute mit Datensim (und nutzung als Handy ... als Spielegerät zwar gut nutzbar, jedoch ist die igp etwas stomhungrich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man 100k auf der hohen Kante hat, kann man damit schnell 10 000€ verdienen. :) Hätte ich genug Geld, würde ich zumindest 10 Stk kaufen und die Einzeln verchecken.


Den Stress des einpackens und verschickens spart man sich als Angestellter eines Logistikunternehmens, das jeden Tag von UPS, DHL, DPD und GLS angefahren wird. :coolblue:

Wir haben es verstanden, wer hat, der hat :rolleyes:

Wo bleiben die Schnäppchen zur GTX970? Nach dem Speicherdrama hätte ich auf einen Preisverfall spekuliert.
 
ich poste hier nix mehr (zumindest keine ultra schnäppchen) wenn ich höre, dass Leute es weiterverkaufen ... sry aber dann sucht selber
 
Das wirst du aber nie vermeiden können, Andere schreiben es halt nicht hier rein. Wieso manche aber damit noch "angeben", kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber ok.

Kapitalismus eben!
 
Die Leute sind dann die, welche heulen, wenn ein Schnäppchen mal schnell ausverkauft ist und die damit kein Gewinn machen konnten.. Genug Geld wäre da, jedes Schnäppchen mitzunehmen und bei eBay zu verkaufen.. Ich wünsche madz eben das er eine defekte erhält oder richtig stress bei eBay hat mit dem Käufer... Ist halt Wirtschaft.. Da denkt man nur an sich :fresse:
 
Jemand Anderen etwas "schlechtes" wünschen ist aber auch nicht sinnvoll, bzw. charakterlich in Ordnung. (wenn du drüber nachdenkst). Er hat das Schnäppchen gesehen und genutzt, ist ja ok, aber hier herausposaunen halte ich nicht für notwendig.
 
Jeder darf sich seinen Teil dazu denken, aber bitte kommt zu den Schnäppchen zurück. Ich halte es ab jetzt auch wie pumuckel und poste sowas einfach nicht mehr hier.
 
Wenn Du und pumuckel nicht mehr posten, und dies die richtige Konsequenz ist, müssen es alle anderen auch so halten.
Dann kann der thread hier ja zu.
 
Er hat das Schnäppchen gesehen und genutzt, ist ja ok, aber hier herausposaunen halte ich nicht für notwendig.
Genau das und mehr nicht.

Keine Schnappchen mehr posten weil es Leute ausnutzen und es jetzt nur mal einer zugegeben hat halte ich für Falsch.

Zumal ich davon ausgehe das die meisten (die wenn auch zurecht auf moralisches "Fehlverhalten?" hinweisen) sich diese Schnäppchen nicht

holen würden/könnten und jetzt nur dem Rudelverhalten folgen :xmas:
 
Ein Off-Topic muss ich an der Stelle noch raushauen:


ich poste hier nix mehr (zumindest keine ultra schnäppchen) wenn ich höre, dass Leute es weiterverkaufen ... sry aber dann sucht selber

Sehr schade, fand deine Bemühungen in der Richtung immer klasse. Du hast mir auch vor einiger Zeit sehr günstige 16Gb Ram für mein Macbook beschert. Dafür will ich dir zumindest jetzt mal noch danken ;)

Auch an die anderen die hier immer fleißig posten. So konnte ich schon öfters den ein oder anderen Euro sparen. Merci

So und nun kanns' weiter gehen :banana:
 
Es gibt sicher Schnäppchen, die es sich lohnt weiterzuverkaufen, die r9 290X für 265€ ist aber gewiss nicht so eines. Die läuft mit Glück bei 310€ aus und mit Pech bei 290€; was dann minus 10% überbleibt ist nix. Außerdem würde ich die lieber in irgendeinem Hardware-Marktplatz einstellen anstatt eBay 30€ verdienen zu lassen.

Davon abgesehen gibt es sowas auch bei jeder Rakuten-Aktion, bei der nächsten poste ich dazu mal was. Ich habe da zwei einfache R9 290 her, je für ~185€
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen, wieviele Keys hier die Tage im MP landen :d

Ich werd das Paket auf jeden Fall kaufen. TFU fehlt mir, seitdem ich keine PS3 mehr hab. Battlefront war auch saugut, Republic Commando ebenso. Die RPGs wollte ich mir seit langem mal ansehen.
 
Die Flatout-Sammlung gibts grad auch für einen Apfel und ein Ei auf Steam - sollte für LAN-Spieler recht interessant sein! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh