[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uploaded.net -20%

Ist ne Promo von JDownloader

EDIT: anscheined routed die URL teils auf die normale Seite .... wenn ihr JDownloader 2 habt klickt einfach rechts oben auf den Link in J Downloader

Link entfernt da er nur zuverlässig per JDownloader Ad (im program rechts oben) kommt - siehe marcusT Post (der nächste)

6 Monate kaufen und den free 1 Monatscode im MP verkaufen .... so kommt man auf ca 27€ / 6 Monate
... 12 Monate kaufen und den free 3 Monatscode im MP verkaufen .... so kommt man auf ca 40€ / 12 Monate

... seid beim free code Verkauf fair und nehmt nur 5 bzw 15€ ... dann sind alle zufrieden und beide machen ein Schnäppchen (sagt auch, was dessen Einschränkungen sind)

p.s. wenn jemand einen 3 Monats 15€ Code haben mag ... melden ...... ist weg

Zuletzt bearbeitet:
geht bei mir irgendwie nicht. dort steht nur uploaded premium holen

Bei manchen gehts auf anhieb, bei manchen nicht. Bei mir hatte es geholfen, dass ich Accountdaten eines anderen Anbieters im Jdownloader hinterlegt habe. Danach ist bei mir der Banner umgesprungen auf das -20% Angebot.

Samsung 40" UHD TV (als Monitor und UHD TV nutzbar)

wir reden von UHD = 3840 pixels wide by 2160 pixels tall (8.29 megapixels) 60HZ (bz 50)

http://www.amazon.de/gp/product/B00U57VQV0

Statt 650+ grad zu 533€ inkl durch die Samsung 19% Aktion (Betrag wird an der Kasse angezeigt) .. läuft wohl bis 12.9.

habe den grad hier stehen und bin nach Einstellungen zu dem Preis begeistert (da der Phillips 40" reiner 40" Monitor 160€ mehr kostet und kein TV bietet - aber etwas weniger verbraucht)

Pumuckel check : top P/L - wenn ihr ne Grafikkarte mit HDMI 2.0 habt (Nvidia GTX 9xx - ich hab eine 960) - vergeßt nicht ein High Speed HDMI kabel zu haben.... da muss es kein teures sein, gibts ab 6,99€
z.B. http://www.amazon.de/gp/product/B00S69TIA0 (verwende ich grad)

und ja, der TV unterstützt auch HEVC

Zuletzt bearbeitet:
schaut mal beim Stassen durch, manch verlockendes Angebot mal wieder.

stassen-hifi | eBay

Beispiele:
den 110 SW kann man zu 300€ haben ;)
den 112 SW zu 380€
was die 260M kosten ....
die 160M
den RP-250C
da kommt man nicht nur in's schwitzen :d

ist keine Klipsch werbung, ich kauf halt nix anderes mehr von dem her ....

ich für meinen Teil suche ja immo einen AVR Atmo mit 2.2 ;)
Aber unter 550€ ist schwer was zu finden

Zuletzt bearbeitet:
üpdate

112 sw 380€

günstiger gibt es den nichtmal gebraucht ....

... war offtopic, sry ... del

Zuletzt bearbeitet:
Für Einsteiger ohne viel Ambitionen sicherlich ein Tipp, leider für "ernsthaftes" HK zu schwabbelig. Hatte ich auch zu meinem 1. Heco Victa Set :)

... war offtopic, sry ... del

Zuletzt bearbeitet:
Ich spreche weniger vom Geld, eher von der leistung. Einstieg würde ich DIY nehmen bei Subs oder nen jamo 660

Ot: Asus hat momentan Cashback auf einige Produkte. Auch in Gaming Einsteiger Segment

... war offtopic, sry .. del

Zuletzt bearbeitet:
gibt bestimmt bald wieder mod-stress :d

mir ist gestern ein 2010er (irgend ein 12") Klipsch durch die Lappen gegangen und ein nu900 (bis 19hz)
ich könnt echt was in die ecke brechen ...
auch ein klipsch 450 .... am we lief es nicht so gut mit schnappern :(

und ja, der 301A ist auch ne sau unter den subs

Redcoon Supersale, so oder so der Newsletter Pflicht
http://www.redcoon.de/hotdeals?sc_s...n=20150914&xtor=ES-182&campaign_date=20150914

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich mal einen Tag, an dem Teufel keinen Rabatt gibt? :rolleyes: Das gehört bei denen Zur Geschäftsgrundlage und ist in den Produkten eingepreist. :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh