[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zwar kein Freund von WD und auch nicht mehr von MF, aber Mindfactory will wohl dem Mediamarkt AT Angebot was entgegensetzen:

3000GB WD Red WD30EFRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s zu 99€
ohne Versandkosten (Zahlungsmittelkosten werden wohl anfallen)

PV: Western Digital Red SATA III 3TB (WD30EFRX) ab 107,84Â*€ | Preisvergleich bei idealo.de (108€ +)

habs nur genannt falls jemand die sonst in AT bestellt hätte

Sonderangebote im MindStar - Hardware, Notebooks

Ich nutze gern die Angebote für die 4TB Seagate externen (gabs zu 89€ bei MM und zuletzt zu 95€ bei Saturn) und bau die aus, da ich bei der heimanwendung keine 24/7 Platten brauche (Spindown/sleep/offline) und immer Backups hab
24/7 laufen nur SSDs und 4*2,5" :)

Zuletzt bearbeitet:
Theoretisch netter Preisnachlass... praktisch kann man aber auch gleich ne 1070 holen..

Wie funktioniert das mit dem Cashback. Ich habe ein Motherboard und eine CPU, die dort aufgefhürt sind gestern von einem Händler gekauft. Promotion Daten passt auch 13/06/2016 – 15/07/2016. Und nun?

Zuletzt bearbeitet:
Für die Österreicher unter uns: Beim Mediamarkt Onlineshop gibts 16,67% Rabatt ("-20% Mehrwertssteuer").
Ich hab vorhin ein iPad Pro mit 32GB um 565€ bestellt, das ist soweit ich weiß der bisherige Bestpreis dafür. Leider haben sie einige Produkte rein zufällig aus dem Online-Sortiment genommen und die Preis leicht erhöht. Aber das ein oder andere Schnäppchen ist trotzdem dabei.

PS: Die 1080 GTX Founders Edition gibts so um ca. 660€.

Zuletzt bearbeitet:
Mit D-A packs geht's auch nach Deutschland. Haben aber leider fast alles interessante rausgenommen

Für die Österreicher unter uns: Beim Mediamarkt Onlineshop gibts 16,67% Rabatt ("-20% Mehrwertssteuer").
Ich hab vorhin ein iPad Pro mit 32GB um 565€ bestellt, das ist soweit ich weiß der bisherige Bestpreis dafür. Leider haben sie einige Produkte rein zufällig aus dem Online-Sortiment genommen und die Preis leicht erhöht. Aber das ein oder andere Schnäppchen ist trotzdem dabei.

PS: Die 1080 GTX Founders Edition gibts so um ca. 660€.

heute 20% beim Saturn.at das selbe aber nur auf Haushaltsgeräte
wie oben schon geschrieben gab es gestern sehr viele Artikel gar nicht im onlineshop die heute komischerweise wieder sofort lieferbar sind :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird im Einzelhandel auch so gemacht, dann scheibt man halt ne Palette wieder zurück ins Lager bis die Aktion vorbei ist.

Im Thread etwas weiter hoch gehen dann weißt du für was. Stichwort HTPC

Im Thread etwas weiter hoch gehen dann weißt du für was. Stichwort HTPC

Diese Problematik wird mit dem nächste Treiber update behoben seitens AMD.

Und diese Peaks hatte schon die GTX 750ti des öfteren und manchmal sogar krasser als die Rx 480. Ich sehe da kein Problem. Hab noch kein Bericht gehört das eine GraKa deswegen abgeraucht wäre. Generell sollte man aber auf die Custom Modelle warten ;)

Dann geh mal bei uns ins Grafikkarten Forum. Das Problem ist die Pcie Strombelastung. Leistungsaufnahme und Lastspitzen - AMD Radeon RX 480 im Test: Kann Polaris gegen Pascal kontern?
Wir haben übrigens bewusst auf eine Übertaktung/ein Übervolting der Grafikkarte in einem längeren Test samt Langzeitmessung verzichtet, weil wir die dann anliegenden noch höheren Leistungsaufnahmen - bis zu 100 Watt Durchschnitt und Spitzen bis 200 Watt! - nicht dem Mainboard unseres Testsystems zumuten wollten.
Noch Fragen ?

Ich warte jetzt aber auch auf neuen Karten, bzw werd mir wohl doch noch eine gebrauchte 980 TI für den HTPC zulegen... mal sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Unnötige Panikmache. wie bereits erwähnt hat die 750ti die gleichen Peaks und bis dato kenne ich auch keinen Fall von einer defekten Graka oder gar eines Mainboards was darauf zurückzuführen ist.

Japp einfach mal ein paar Wochen Abwarten, ist ja alles noch ganz Frisch auf dem Markt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh