[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mushkin Callisto Deluxe 60 GB SSD
für 99 Euro im Mindstar (41 Stück-also kein Einzelstück)!

GH ab 117 Euro!
 
Falls es noch keiner geschrieben hat. Media-Markt hat bis heute Abend auch die Sky Aktion 3 Pakete+HD+Receiver für 24,90€

Gruß
 
OCZ Vertex 2 SSD 60GB für 99,98€ (Centartikel dazunehmen, denn ab 100€ ist es VK-frei)


im GH ab 117 incl.
 
Du solltest net nur copy & paste machen, das Angebot war paar Stunden nach dem Post schon weg.

-> Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.
 
ab heute 19% auf alle Produkte bei Posterjack

"herbstlaub"
 
20€ Tradoria Gutschein


  • Einkaufsgutschein im Wert von 20 Euro
  • Der Mindestbestellwert (Warenwert) beträgt 45 Euro
  • Einlösbar vom 16.10.2010 bis zum 17.10.2010
  • Pro Person kann nur ein Gutschein eingelöst werden
  • Gutscheincode: 98NHN5
http://www.tradoria.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzeln kosten die Platten 80€/St(bzw. 85,90€@redcoon) und Gehäuse 99€. Von daher kein besonderes Schnäppchen. Ersparnis = 1€.
 
Aktuell im Mindstar

SSD 256GB Mushkin IO Series MKNSSDIO256GB 2.5" (6.4cm) SATA II fuer 299€ (statt 427,22€)
2 verfuegbar, 1 fuer jeden Kunden.

und

SSD 40GB Mushkin Callisto Deluxe MKNSSDCL40GB-DX 2.5" (6.4cm) SATAII fuer 79€ (statt 88,59€
10 verfuegbar, 1 fuer jeden Kunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell im Mindstar

Mushkin Enhanced Callisto Deluxe SSD 120GB, 2.5", SATA II (MKNSSDCL120GB-DX) fuer 199€ (statt 233,87€)
10 verfuegbar, 1 fuer jeden Kunden.

und

60GB Mushkin Callisto Deluxe MKNSSDCL60GB-DX 2.5" (6.4cm) SATA II für 99€ (statt 108,98)
10 verfuegbar, 1 fuer jeden Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
eltronics.de - Der tägliche Wahnsinn!!: Video & Audio : Tagesangebot

1 Paar Magnat Quantum 503 in Dark Rosewood für 99€ inkl Versand.

gehen gebraucht in ebay immer noch für >120€ raus, was sie laut diversen Tests auch definitiv wert sind. sind zwar schon ziemlich alt, jedoch hat sich zum nachfolger (603) ausser im design anscheinend nichts getan.

Wären sie in Buche hät ich schon lange zugeschlagen...grübel...ich glaub ich bestellt sie mir trotzdem noch ;)
 
Beim Saturn gibt es "3 für 2" Angebote. Das billigste gibts umsonst.
Bezieht sich auf CDs, DVS, BDs und Spiele. Es kann auch untereinander kombiniert werden (z.B. 1 CD, 1 BD und 1 DVD etc).

Das es einige BDs für 12,99€ im Angebot gibt sind das bei 3 BDs 8,66€ pro BD, ist ein guter Preis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh