[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

und wieso das? ist doch teurer min 643,80 über 24monate nur 30 min gespräche und inet auf max 384Kbit gedrosselt was ist daran besser?
65,- teurer und weniger Leistung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt dachte ich doch tatsächlich, ich wäre im Diskussionsthread gelandet...
;)
Hört bitte auf mit dem Scheiss. Ein geschlossener Thread so kurz vor Weihnachten ist doch Müll!!!

Day6 - Games For Windows
Max Payne 2: 99 cent
 
Jetzt dachte ich doch tatsächlich, ich wäre im Diskussionsthread gelandet...
;)
Hört bitte auf mit dem Scheiss. Ein geschlossener Thread so kurz vor Weihnachten ist doch Müll!!!

Day6 - Games For Windows
Max Payne 2: 99 cent

Die folgenden Inhalte konnten nicht zum Einkaufswagen hinzugefügt:

Max Payne 2: Dieser Inhalt ist in Ihrer Region nicht verfügbar.


James Bond - Ein Quantum Trost XBOX 360 6,97 EUR
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction Collectors Edition XBOX 360 19,97 EUR
Metro 2033 PC 4,97 EUR

jeweils zzgl. 5 EUR USK18 gebühr (oder ihr bestellt alles zusammen dann kommt nur 1x die Gebühr drauf)
 
1024MB XFX Radeon HD 5830 für 99,62 euro im mindstar.

1024MB XFX Radeon HD 5830 840M HD-583X-ZAFA Eyefinity GDDR5 PCIe - Computer Shop

http://www.mindfactory.de/microsites.php/msID/MindStar (wechselt alle 5 minuten)


EDIT: Beim ersten link springt der preis gelegentlich auf 147 euro. Wechselt aber wieder auf 99,62euro


EDIT 2: Um versandkosten zu sparen ein kabel oder so für nen euro dazulegen.

Versandkostenfrei: Im Midnightshopping (0-6 Uhr) bezahlen Sie ab einem Bestellwert von € 100,- inkl. 19% UST bei Vorkasse und € 200,- inkl. 19% UST bei PayPal, ClickandBuy, sofortüberweisung.de, Nachnahme und Finanzierung, keine Versandkosten (gilt nicht für Händler).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer! Notebook Angebot vom amazon.de

Asus G73JH-TZ207V 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 740QM, 1,7GHz, 8GB RAM, 1TB HDD, ATI HD 5870, Blu-ray, Win7 HP) schwarz

Hier geht's lang.
 
CNMemory Airy 2TB USB 3.0 für 79€ bei Staples
 
Zuletzt bearbeitet:
Softmaker Office 2008 gibt es mal wieder kostenlos:
loadandhelp.de
An sich ein brauchbares Office-Paket, besonders für Linux wo es nicht so viele Alternativen gibt.
 
Preisfehler!

Das HP G72-b01SG 17″ Notebook mit LED Display, Core i3 350M, 640GB HDD, 4GB Ram, Win 7 für nur 399€ Das Notebook ist sicher mehr wert und der Gutschein sollte sicher keine 200€ hoch sein! Am Besten einfach mal ansehen

Der Gutscheincode muss in den Warenkorb eingegeben werden und lautet: HPDEXMAS2

klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Preis schon angepasst oder meintest du einen ENDpreis von 399€??
 
Zuletzt bearbeitet:
399,- ist der bereits rabattierte Preis. Gibt noch mehr Codes für HP-Notebooks, leider alle für 15,6'' aufwärts. Hier mal die Übersicht:

100 € HPDEXMAS1 für: G62-a06SG, G72-a04SG
150 € HPDEXMAS4 für: Pavilion dv6-3103eg
200 € HPDEXMAS2 für: Pavilion dv6-3102sg, dv7-4100sg, dv6-3151sg, G72-b01SG
300 € HPDEXMAS3 für: Pavilion dv7-4015sg, dv7-4150sg

Preise müsstet ihr eben selber auf der HP Page nachschlagen. Wenig Zeit ;-)
 
Verschiebt das Gerede mal in den Quatsch-thread, sonst gibts wieder mekker ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh