[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch dass es hier noch nicht genannt wude, gibt ne phänomenale 2 für 1 Aktion bei Amazon

Games: 2 für 1

z.B. Call of Duty für 29€, Starcraft II für 20€ - aber halt immer im Doppelpack
 
bis zum 2. Januar gibts nen Mega-Schnäppchenmarkt bei Steam. Täglich neu.
Heute z.B. Deus Ex Doppelpack 2,69€; Valve Complete 25€; Bad Company 2 14€
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerColor Radeon HD 5850, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.1 (AX5850 1GBD5-MDH/R87FE-PI4) ab €157,21 bei Many Electronics
 
Microsoft XBOX 360 Wired Controller (X360) für 19,95 € bei Karstadt in Wismar. Mir ist nicht bekannt ob dieses auch in anderen Kartadt-Märkten so ist.
 
Da ich die letzen Tage nichts gesehen habe nun hier mal ne Meldung zu Steam :)

Steam Holiday Sale

Welcome to Steam

unter anderem das Valve Pack (CS, Half Life, Left 4 Dead, etc) für 24,99

und vieles mehr
 
mrvampiritz Angebote - attraktive Preise für Software, Computer Artikel bei eBay.de

wenn irgendwer win7 ultimate 64bit braucht denke mal dort kann man zugreifen was heisst denke hab mir dor schon 2 lizenzen ersetigert funzen ohne probleme ^^ habse auch sschon aktiviert. Hoffe nur das ich keine leute zu gewinnabsichten aktiviere :d

hatte es vorher ausversehen in den diskusion thread gepostet

Was soll denn der Ausdruck "zur Neuinstallation" bedeuten, muss man schon Win7 installiert haben, weil dasdrin steht auch was zur Reinstallation, oder OS already installed on your computer.

Albi:
Die neuen Angebote im Steam Holiday Sale sind online.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh