[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Bei Steam gibts heute für 8,75€ Die GTA4 Complete Edition. Gutes Angebot.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im EA store gibs heute noch 44% (nicht auf timecards, vorbestellungen und game points)

Der 25% code scheint nicht mehr zu funktionieren.

EDIT: Dafür geht dieser 10% code " EASTORE "
 
Zuletzt bearbeitet:
funzt der wirklich net mehr? bei my dealz steht der geht noch...aber ich ja ja schon zugeschlagen :d
 
Ne, der 25%er geht nicht mehr, ich hatte heute Nacht nach dem Heimkommen noch mal nach BF:BC2 geschaut, aber nachdem der Gutschein nicht mehr ging, war mir das dann doch zu teuer.
 

Bei Registrierung der Karte bei EVGA bekommt ihr noch 3Dmark 11 Advanced im Wert von 20 Dollar dazugeschenkt und Garantie ist dann auch 10 Jahre :coolblue:.
Meine Karte wurde am selben Tag verschickt und war am nächsten Tag bei mir.



Nur noch heute wintersale bei AntiVir Premium für 13,95 Euro

Avira AntiVir Premium - 30% off


Niko :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Media Markt gibt es derzeit den HP Laserjet P1102 für 48,20 €.

Geizhals: 81 € mit Versand

Günstiger kommt man wohl nicht an einen neuen Laserdrucker.

Man sollte allerdings erwähnen das er relativ hohe Druckkosten hat.

EVGA GeForce GTX 570, 1280MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 (012-P3-1570-ER) | Geizhals.at Deutschland
-> Geizhals ab 320€
 
Bei MediaMarkt gibts es gerade auch ne 2TB Platte extern für 80,98.
Ist ne USB2.0 Platte mit An/Aus-Schalter. Marke Toshiba "STOR.E ALU 2". Steht nicht im Prospekt, in Hannover noch auf Lager ;)

Bei Geizhals ab 87€ incl.
 
Gibt auch ne 1TB 2,5" externe HDD für 71,xx Euro bei Amazon! ... Gut dass ich letzte Woche noch eine für 90 Euro gekauft habe -.-
 
Teufel hat jetzt 2 Tage lang 11% Rabatt auf alle Produkte:

Ihr Aktionscode: TF-2011-11P2D *
 
im Saturn München Innenstadt bekommt man eine Xbox 360 Arcade (Altes Modell) + WiFi Controller + 60GB HDD für 119,00€, wenn man heute noch hin geht erhält man noch den Gutschein in höhe von 20,00€ also zahlt man effektiv nur 99,00€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh