[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Club 3D Radeon HD 6870 OC Edition für 161 euro excl versand.

1024MB Club 3D Radeon HD 6870 OC GDDR5 PCIe - Computer Shop - Hardware, Notebook (wenn der preis mal höher sein sollte, einfach öfters aktualisieren oder diesen link nutzen:

MindStar - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software by Mindfactory.de Dort sind alle 5 minuten neue angebote. Darunter eben auch die Club 3D Radeon HD 6870 OC Edition


Billigste HD6870 189,90 euro excl versand. Die oben genannte kostet normal sogar 213 euro

Club 3D Radeon HD 6870 Overclocked Edition, 1024MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort, PCIe 2.1 (CGAX-68724O) | Geizhals.at Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint nur ein einmaliges Angebot gewesen zu sein.

Ich schau jetzt schon seit ner Stunde es kam nie wieder Ob wohl noch 5 auf Lager sein sollen.

kann sein, dass die für den mindstar vorgesehenen karten alle weg sind.
das angebot hab ich übrigens heute vormittag gegen 11:30 uhr auch schon mal gesehen und dann halt heute nachmittag gegen 15 uhr. seitdem nicht mehr.
 
Silent Hill, Bluray in der TvMovie für 5.99
Kostet bei Amazon 11.49.
Man hat zwar denke ich mal kein Cover, und die Bluray ist sicherlich vom Aufdruck verunstaltet aber für 6 Euro nen schnäppchen denke ich mal :d

Link hier :>
 
Silent Hill, Bluray in der TvMovie für 5.99
Kostet bei Amazon 11.49.
Man hat zwar denke ich mal kein Cover, und die Bluray ist sicherlich vom Aufdruck verunstaltet aber für 6 Euro nen schnäppchen denke ich mal :d

Link hier :>

Viel schlimmer wäre es, wenn die BR in der Zeitung verkratzt wäre ...

Bei Bol.de bekommt man gerade als Neukunde 10 Euro Rabatt (Gutscheincode neubolzehn), damit habe ich mir eben einen PS3 Move Navigation Controller für 15,95 Euro gesichert ;) MBW sind 25 Euro und der Gutschein gilt sogar für Bücher!

Bücher - DVD - Musik online bestellen - bol.de
 
@ wuascht , KK only

@ Jason , danke für den reflink --> bol.de zanpid=1465646682317513728




Doxy200
 
Zuletzt bearbeitet:
hier eine Sparkle Gtx 465 für 54,62€

Roth PC-Technik II: GeForce GTX 465

Hab angerufen und nachgefragt, ist reste verkauf ums lager leer zu kriegen.
Bekannter hat schon 2 bestellt für sli lol^^
 
verdächtig günstig, wird denn auch wirklich geliefert, weil bräuchte auch noch eine für meinen folding rechner
 
Verdammt, Angebot weg. Ich könnt heulen :(
 
Bei mir kam gerade eine Email:

Die Stornierung Ihrer Bestellung wurde akzeptiert

Ihre Auftragsnummer:
Bestellnummer: 000073632
Kunde: XXX
Shop Name: Roth PC-Technik II
Auftragswert: 68,87 EUR
Auslieferung:

Roth PC-Technik
Inhaber: Thomas Roth
Im Kauert 63
52531 Uebach-Palenberg
Ust.-ID-Nr.: DE231159277
 
die mail hab ich auch eben erhalten. vllt hatten die nur noch 2 stk :wall:
geld via paypal ist auch schon wieder da...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm schade, also mein bekannter hat beide bekommen. Bzw sollten morgen oder sa da sein.

das angebot ist aber auch schon bestimmt 3 tage da^^
 
Naja, wenigstens ein Trost.

Wäre auch zu schön um Wahr zu sein, mehrere Karten zu dem Preis bekommen zu können.
 
Lian Li W-LM2AB-6 Window-Seitenteil black
für 9,63€ im Mindstar...

Alter Preis: € 24,86

Und ich habs mir vor 2 Wochen für 24€ bestellt...

Allerdings nur 1 Stück da ;)
 
Cooler Master:
- Aluminum Mouse Pad 2,-€
- Gemin II 12,95,-€

hier, leider ~10,-€ Versand nach D.
Jemand Bock auf Sammelbestellung? ;)
 
Die Dolce Gusto Aktion in Deutschland läuft doch nur mit Dolce Gusto Circolo oder KP 21XX Modellen, die bei Amazon ist eine Gusto Piccolo... ausserdem muss man noch einen Gutschrift-Coupon mitschicken, wenn der nicht auf der Packung sein sollte, könnte es ins Auge gehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh