[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die MX518 möchte ich mir auch holen, aber sicher nicht zur UVP von 60€
Habe meine damals für rund 30-35 gekauft, viel mehr möchte ich dafür nicht zahlen. Die sollen erstmal die Erstkäufer melken bevor der Strassenpreis dann ein vernünftiges Niveau erreicht. Der Name und die Form ziehen viele Leute magisch an wie die Motten zum Licht. Aber die Eierlegende Wollmichsau wird die neue MX518 nicht werden

Edit: MX518 Legendary wesentlich besser als G402? Hast du da Gründe für?
 
AMD Grafikkarten ab 129€ ( 570er bis zur Radeon 7 mit 4Gb und mehr) + 2-3 Spiele. Wer z.B the Divison 2 haben will, für den ist es ein gutes Angebot
 
Bei Galaxus.de gibt es einen 20€ Newsletter Gutschein für Neukunden. Gültig ab 70€ Einkaufswert. Damit lassen sich ein paar Schnäppchen machen.
 
Mmh die Doofmarkt-Aktion hat noch keiner benannt? Account erstellen, Clubmitglied (Spamempfänger) werden, Überwachungsapp installieren und dort zur Darstellung des Mitgliedausweises einloggen, den man dann an der Kasse braucht. Alternativ gleich Online einkaufen. 15% auf Zeug, 10% auf anderes Zeug, 5% auf Apfelprodukte. Gültig für genau ein Teil in jeder Rabattgruppe und nur noch bis inkl. Samstag.

Heute damit z.B. eine MX518 Legendary für 50,99€ abgestaubt, d.h. da wurde vor der Aktion erstaunlicherweise nichts draufgeschlagen.
 
gilt der Gutscheincode auch für andere Lüfter oder nur für den A4x10?
 
Puh, ist eine Ebay Aktion, vielleicht hast du ja Glück, ist nur für "ausgewählte Artikel"

5€ Gutschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Anmerkung zu Chrissssss seinem Deal,

ich finde den Deal grundsätzlich super, allerdings beschränken sich die Änderungen der XMG-Edition des Nano S nicht nur auf die Farbgebung der Lüfteröffnungen,der Laufwerksträger, des Lüfters sowie das dezente XMG-Logo auf der Front.

Folgende Änderungen könnt ihr entgegen der Beschreibung auf der Produktseite erwarten:

1. Der Pumpen-/Laufwerkssockel vor dem Netzteil fehlt. Gleichfalls ist der ursprünglich offene Gehäuseboden an der Stelle komplett geschlossen, nachrüsten ist also auch nicht möglich ohne zu Modden!
2. Es wird kein geschlossener Deckel mitgeliefert, stattdessen ist ein schöner massiver und magnetisch arretierter Meshdeckel dabei, der aber kaum Staubschutz bietet.

Wer die genannten Features nicht braucht, der kann das Nano S unschlagbar günstig abgreifen. Alle die, die sie brauchen sollten auf einen anderen Deal warten.

Fractal Design Nano S XMG-Edition ab 29 € plus 5,50€ Versand
Fenster plus 10€
2x 120er Fractal GP-12 XMG Edtion Lüfter plus 10€

Fractal Design Nano S - XMG Edition | bestware
 
Irgendwas ist doch grade los beim Doofmarkt... :hmm: Kommen die zur Vernunft, oder ist das ein letztes Aufbäumen vor der Pleite?

Vor zwei Wochen die 15%-Aktion, wo die MX518 Legendary für 51€ zu haben war. Da wollte ich ne Speicherkarte dazukaufen, hattense nur Sandisk-Crap da trotz anderslautender Angabe online. Eine Woche später deutlich unter normalem Preis bekommen (Samsung 64GB Evo+ MicroSD - 10,00€, sonst so 13€ aufwärts plus Versand) und im Markt abgeholt.

Jetzt gerade steht die Samsung 860 Evo 500GB als Restposten drin - 66,00€, VK-freie Lieferung (oder Marktabholung). Zum Vergleich: Die Crucial MX500 liegt seit einiger Zeit einen Tick darüber, der konstant billigste Händler hat so seine Lieferschwierigkeiten und verlangt Vorkasse. Die 860 hat sich seit Monaten auf 75-80€ eingependelt.

Meine Hardwarewunschliste ist jetzt abgearbeitet, eventuell nehm ich noch Fritz301-Heizkörperthermostate im Frühlingsschlussverkauf mit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die 500er gings auch (danke!), Preis steht aber inzwischen wieder oben auf 83€.
Für die 250er wollte man währenddessen nur nen Euro weniger :fresse2:
 
Wer gerne Supplements kauft, bei Fitmart bekommt man mit dem Code FIBO25 25% Rabatt auf alle ESN Artikel. (Quelle)
 
Falls jemand einen Smartwacht mit Wear OS, NFC ,etc sucht... die Tichwatch Pro ist bei Amazon für 179,99€ (Schwarz/Silber) oder 183,74 (schwarz) erhältlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh