[Sammelthread] Schnäppchen Consumer Electronics

Zwei RTX 2080 TI bei Media Markt in Oldenburg günstig zu kaufen!

Eine PNY XLR und eine Asus Turbo. Jeweils 800€. OVPs sind auch vorhanden.

98baf1242fe65f96d3e9052ef27acd3e.jpg

d6a2acd9a42ac931427ed9a67408bc8f.jpg


Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Preise sind krass. Einerseits ist die Karte immernoch überteuert, andererseits könnte man die Karten beide Mitnehmen und mit Gewinn (inklusive Anmeldung eines Kleingewerbes) weiterverkaufen :d

Danke für's Posten :bigok:
 
Wäre Oldenburg um die Ecke, wäre ich dahin gefahren und hätte mir die PNY mitgenommen. Ist aber nicht um die Ecke,
also bin ich mal aus Spass zum örtlichen Blödmarkt gefahren. Die hatten genau eine 2080 (@749) und nicht mal eine TI.
Außerdem noch 1x 2070 und 1x 2060 und der Rest war AMDs Angebot. Also bin ich wieder gefahren :). Im Übrigen ist
der Laden dort, was PC HW angeht eh arg sparsam bestückt. Bin erst mehrfach an den "Graka" Sektion vorbeigerannt,
so unscheinbar war die.
 
Wäre Oldenburg um die Ecke, wäre ich dahin gefahren und hätte mir die PNY mitgenommen. Ist aber nicht um die Ecke,
also bin ich mal aus Spass zum örtlichen Blödmarkt gefahren. Die hatten genau eine 2080 (@749) und nicht mal eine TI.
Außerdem noch 1x 2070 und 1x 2060 und der Rest war AMDs Angebot. Also bin ich wieder gefahren :). Im Übrigen ist
der Laden dort, was PC HW angeht eh arg sparsam bestückt. Bin erst mehrfach an den "Graka" Sektion vorbeigerannt,
so unscheinbar war die.

Ich mache mir hier die Mühe nicht mehr zum schauen @MM. Jedes mal gehe ich umsonst hin, noch nicht einmal sind die vom Preis mit irgendeiner Filiale mitgezogen. Aber super Preis, leider deutlich zu weit von mir weg...
 
Danke. Kann leider erst Montag Richtung Oldenburg fahren. Wird also ein Glücksspiel... Kann also morgen über den Sinn oder Unsinn vom Wechsel der 1080 ti nachdenken. 😉
 
Danke. Kann leider erst Montag Richtung Oldenburg fahren. Wird also ein Glücksspiel... Kann also morgen über den Sinn oder Unsinn vom Wechsel der 1080 ti nachdenken. [emoji6]

Genau den selben Wechsel hatte ich auch überlegt [emoji23]

Heute Abend 20 Uhr waren beide noch da [emoji6] (ich arbeite übrigens in dem Markt)

Wir haben mittlerweile alles für einen kompletten PC an Hardware Vorort [emoji16]

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Genau den selben Wechsel hatte ich auch überlegt [emoji23]

Heute Abend 20 Uhr waren beide noch da [emoji6] (ich arbeite übrigens in dem Markt)

Wir haben mittlerweile alles für einen kompletten PC an Hardware Vorort [emoji16]

Gesendet von meinem Mate 20 Pro

Wenn du dort arbeitest, kannst du mir die PNY zurücklegen? habe bei euch angerufen, aber da ging erst der Verteiler ran. Als er mir eure Durchwahl gegeben hat, ging keiner mehr ran.
 
Wenn du dort arbeitest, kannst du mir die PNY zurücklegen? habe bei euch angerufen, aber da ging erst der Verteiler ran. Als er mir eure Durchwahl gegeben hat, ging keiner mehr ran.
Ich schreib dir mal eine PN.

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Das ist der Blower. Mit nem Wakü Block ist das kein Problem mehr [emoji6]

So ist der natürlich sehr laut unter Last.

Außerdem kann man bei dem Preis eigentlich nichts sagen.

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Ja das stimmt wohl, aber aus SH nach Oldenburg zu eiern, puh. Gibts eigentlich Custom LuKü dafür?
Das stimmt leider. Die Karte hat das Referenzdesign, daher kannst du jeden dafür nehmen.

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Wie ist das bei ASUS eigentlich mit der Garantie, wenn man den Kühler tauscht?
Die Garantie bleibt bei Asus weiter bestehen. Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben, damit das hier nicht ausartet [emoji6]

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Flash Sale bei Alternate ZackZack - z.B. Patriot DDR 4 32 Gb 3000er für 140 €
 
Moin zusammen, ich hab ne kurzfristige Aktion für zwei Grafikkarte bei uns im Media Markt Oldenburg.

1. Gigabyte RTX 2070 Windforce 3
Die Karte würden für 399€ abzgl der MwSt Aktion verkaufen! Also 335,29€!

2. Palit 2080 dual
Die Karte würden wir für 550€ abzgl der MwSt Aktion verkaufen! Also 462,18€!

Beide Karten MÜSSEN heute abgeholt werden! Wir haben bis 22 Uhr auf. Ich bin auch so lange da. Schreibt mich an wenn ihr eine wollt, dann lege ich sie zurück. Ich denke dir Preise sind sehr fair!

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Für die die nicht aus Oldenburg sind, MM hat die Aktion online bis Sonntag Mittag verlängert.
Aber die Karten nicht zu dem Preis [emoji6]

Wir wollen die einfach nur durch die Tür haben.

Gesendet von meinem Mate 20 Pro
 
Wahnsinn was ein Preis, da kann man als Oldenburger echt ein Schnapper machen :).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh