Schnäppchen für alle Mit Wakü(9800GT Black Pearl 116 ink)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch wer braucht ne wakü für sone karte??
meine läuft auf nem acc si mit max 54C° (furmark).
und ist dabei noch sehr leise!
 
Also wenn man sich überlegt, das die günstigste Kombo 9800gt standard + Accelero S1 ohne Lüfter schon bei 120€ inkl. liegt, ist die Karte für einen Wakü Besitzer doch genial. Wenn ich Wakü hätte, könnte ich wohl nicht wiederstehen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man sich überlegt, das die günstigste Kombo 9800gt standard + Accelero S1 ohne Lüfter schon bei 120€ inkl. liegt, ist die Karte für einen Wakü Besitzer doch genial. Wenn ich Wakü hätte, könnte ich wohl nicht wiederstehen.

Gruß

HUST

http://geizhals.at/deutschland/a354161.html

Steht doch oben dick und fett im threadname oder denkste jemand der ne wakü hat macht halbe halbe das eine mit luft das andere mit wasser

Klar, kenne da jemanden den ich jeden Tag im Spiegel sehe:fresse:
 
Dann rechne nochmal versand drauf, dann passt es ;). Okay ist sogar nen Lüfter dabei. Aber immer noch teurer wie die black pearl.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol hallo normal kostet sowas 150 + Porto wenn man sich das einzeln holt wer das nicht als super schnäppschen erkennt tut mir leid da wierd so zu sagen den Wakü kühler mit geschenkt

Ja, aus dem grund weil es vorher niemand gekauft hat.

Ist doch echt lächerlich für ne GTX280 344€, und nur weil ein Wasserkühler drauf ist + etwas übertaktet werden gleich mehr wie 100% drauf geschlagen:stupid:

http://geizhals.at/deutschland/a344407.html

http://geizhals.at/deutschland/a344459.html

Ich sage ja nicht, das die Karte kein Schnäppchen ist, aber es kommt ein wenig spät.
 
Meiner Meinung nach, P/L Top!
Leistung + leise Kühlung für jemanden der nicht immer dem neusten und teuersten hinterher läuft.

Wäre das PCB jetzt noch schwarz..... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch oben dick und fett im threadname oder denkste jemand der ne wakü hat macht halbe halbe das eine mit luft das andere mit wasser :hmm:

Also ich mache z.B. halbe halbe :)

Mein Sys steht nun seit 2,5 Jahren und habe bereits die dritte Graka drinnen. Da ich es aber nicht jedesmal einsehe einen teuren Graka Wasserkühler zu kaufen, lasse ich mittlerweile immer den Standardkühler drauf.

Man kann zwar nicht so gut ocen und etwas lauter isses auch, aber für mich steht der Mehrpreis des Wasserkühlers nicht im Verhältnis zur Mehrleistung und Lautstärke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Preist ist gut definitiv.

Ich würde dennoch keine mehr kaufen.

Das ist ja auch eine umgelabelte 8800 GT.

Also im 65nm Verfahren, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei conrad gabs sogar ncoh ein paar Gutscheine, wodurch man die karte 5€ günstiger und gratis versand bekommen hatte -> schaut mal im schnäppchen thread nach
 
So ist es, und auch im Laden bekommt man denselben Preis.
Die Mitarbeiter hier sagten das die nur so günstig verramscht wird weil da wohl der Einkauf gepennt hat und nicht gemerkt hat, dass die nen Wakühler drauf hat. Conrad muss da jede Menge Karten auf Halde haben, normaler Ladenpreis war bis vor ein paar Tagen noch 199 Euro.
 
ich find den satz lustig =)

Hinweis: Bei dieser Karte handelt es sich um eine umbenannte 8800 GT


@TO

bei conrad hat man sogar ne zahlpause wer bis 25.1 kauft , der zahlt erst am mai , eig ganz nette geschichte , ich kaufe mal zwei von denen karten und verkaufe die bei ebay =)


Edit: mir auch aufgefallen

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354155.html

wie man sieht zahltman 20€ für den wakü-kühler

also recht gutes angebot ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit wakü würde ich mit die graka holen, ein nettes angebot :)
 
In Saarbrücken stehen noch 3 Stück in der Vitrine. Einfach hingehen und nach dem internet-Preis fragen, falls die das Schild immernochnicht aktualisiert haben, dann bekommt man die dafür.
 
ich find den satz lustig =)

Hinweis: Bei dieser Karte handelt es sich um eine umbenannte 8800 GT


@TO

bei conrad hat man sogar ne zahlpause wer bis 25.1 kauft , der zahlt erst am mai , eig ganz nette geschichte , ich kaufe mal zwei von denen karten und verkaufe die bei ebay =)


Edit: mir auch aufgefallen

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354155.html

wie man sieht zahltman 20€ für den wakü-kühler

also recht gutes angebot ;-)
aus deinem link ist nur ne blöde zotac ;) evga ist da erheblich "wertvoller" und hat mehr vorteile ;)
 
Lohnt sich aber net, wenn man ne 8800GTX mit Wasserkühler schon hat, oder? Wäre ja dann eher ein Rückschritt...

Oder gibt es sowas wie Hybrid SLI mit beiden Karten?

EDIT: Ist der Kühler aus Kupfer? ALU wäre ein No-Go!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh