Schnäppchen oder ******?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll diese dämliche Aussage?
Was die dämliche Aussage soll? Frag das lieber den Threadersteller.

In einen Satz fragt er ob man dem Shop trauen kann und im anderen schreibt er das er da schonmal eingekauft hat und zufrieden war. Na, hats nun auch bei dir klick gemacht?
 
Naja man weiß ja nie. Beim ersten mal läuft's gut und beim 2ten mal vielleicht nicht. Ich wollte nur wissen ob vielleicht jemand von euch schon öfters Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat. Laut Bewertungen gibt es nämlich einige Fälle wo es nicht so gut lief.
MfG
Boby
 
Naja, bei knapp 1500 Verkäufen im Monat ist auch klar das hier und da mal nen Fehler passieren kann. Aber wie du sehen kannst ist es prozentual recht wenig (hat ja immerhin 99,8% positiv).

Und wie auch schon erwähnt der Preis vom Board wird nicht da bleiben wo er jetzt ist, der wird zu 99% über 100€ sein ;)
 
jaaa, 45k bewertungen hat er sich sicherlich angeschaft um dich nun über den tisch zu ziehen.

lass es lieber sein, das ist 100% ne falle.
 
Ich schaue übermorgen wieder vorbei, vielleicht ist bisdahin ja noch nichts geändert worden.
MfG
Boby
 
*Ding Dong* Die 48 mal bitte den Vollhorst bei eBay aussperren. Ich wiederhole, die 48 mal bitte den Vollhorst bei eBay aussperren. Vielen Dank *Klack*

:fresse:
 
ohne die seite öffnen zu müssen.
15€ für ein x58 board. ähhh vergiss es
 
Hab ich mich auch gefragt... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh